Das LW kommt zu mir auf ein Geroldsteiner.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
-
Das LW mag um die Zeit nicht kuscheln und kommt lieber zu mir.
-
Carbonara ohne Sahne, richtet das LW kuschel aus. Sehr lecker, geschmacksmäßig nicht so überfrachtet wie häufig in Restaurants. Bis morgen, ihr Lieben.
-
Sonne in der Nacht, was hast du gemacht!!! Das LW verarbeitet mit mir die Auswirkungen des Peter Maffay-Konzertes, von dem ich gerade gekommen bin. Eiszeit, Eiszeit, wenn die Meere untergehen und die Erde bricht...
-
Nachdem das arme LW vermutlich schon mehrere Hundert Male über sieben Brücken gehen musste, leistet es mir zum Feierabend Gesellschaft.
-
Zm Wachwerden bekommt das lw jetzt erstmal ne heiße Tasse Kaffee
-
Das LW bekommt jetzt bei mir ein frisches Müsli und hilft mir vorher noch Johannisbeeren zupfen.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir und schreibt meinen Einkaufszettel fürs Wochenende.
-
Das LW hilft mir bie der Suche nach dem nächsten Buch aus dem RuB.
-
Das LW kommt zu mir zum grübeln wie denn wohl Carbonara "ohne" Sahne geht und bereitet derweil Erdbeeren mit mir zu.
-
Das LW bekommt jetzt von mir ein ordentliches Mittagessen.
-
Das LW und ich gehen gleich die Wände hoch! Wir kochen innerlich!
-
Arme Biene, was ist los? Komm mit zum Hundespaziergang, das beruhigt.
-
Wasserschaden! ABer ich kann nichts dafür!
-
Das LW trinkt mit mir einen grünen Tee, bevor es zur Arbeit geht.
kuschel : schau mal hier
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=224251092664716
Rahm ist optional; wir haben ihn weggelassen, weil mir diese dicken Sahnesaucen nicht schmecken.
-
Arbeit? Das LW hat Feierabend
-
Richtig, das LW hat Feierabend, deshalb begleitet es mich jetzt zum Griechen in den Biergarten. Wenn ich schon nicht die Wirtschaft der Griechen stützen kann, stütze ich die griechische Wirtschaft.
-
Und miich nimmst Du wieder nicht mit
-
Biene wenn beo so gemein ist, schiebe ich dir ein Glas Roten rüber.
harimau, danke das hört sich gut an und wird nächste Woche ausprobiert.
Das LWkommt jetzt her und brät Fisch mit mir.