Das LW und ich gehen jetzt schlafen. Nach 4,5 Stunden KV-Sitzung bin ich müde. Gute Nacht!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Vor dem Schlafen muss das LW noch mit mir in der LR zu den "Blüten" schreiben. Dafür hat Regenfisch bestimmt Verständnis.
-
Das LW kommt jetzt zu mir, endlich schlafen.
-
Aber das LW wollte doch so gern hier schlafen. Die nächsten Nächte muss ich schließlich wieder arbeiten und bin unterwegs...
-
Dann kann das LW ja nachher mitkommen die frischen Brötchen vom Bäcker holen.
-
Nachdem die Nachtruhe ja kurz und unruhig war entspannt sich das LW bei einem Tee.
-
Das LW kommt jetzt zu einem frischen Müsli zu mir.
-
Lockt das LW mit einem frisch gepressten Orangensaft.
-
Dann locke ich das LW mal mit Philip Glass' Violinkonzert No1 zu mir.
...und extra für harimau ziehe ich eine Spülschürze über
-
Das LW kommt zum Aktenbergsteigen zu mir.
-
Auf zum täglichen Spaziergang.
-
Das LW verhungert fast, denn Heranwachsende brauchen ab und zu eine Mahlzeit. Dann nehme ich das LW mal zu mir und füttere es!
-
Das LW begleitet mich jetz zum Gericht.
-
Das LW nimmt mit mir ein spätes Nachtarbeiter-Frühstück ein.
-
Das ist ungesund, das LW kommt jetzt aber ab mit mir durch die Mitte, sonst wird nichts aus der Scheidung.
-
Das LW tröstet mich- die Kollegen ärgern mich, die Arbeit wird nicht weniger, keine Schokolade in der Schule...
-
Ein Entspannungstee für alle müden und geärgerten und die die arbeiten müssen. Das LW kommt her und reicht den Zucker rum.
-
Feierabend !
Das LW ist total übermüdet! Ständig wurde es aus dem Schlaf gerissen. Es macht jetzt ein Nickerchen bei mir. -
Lesebiene nicht so laut.... es liegt hier mit Noa auf dem Hundekissen und schnarcht mit ihr um die Wette.
-
Ich muss doch sehr bitten - das LW schnarcht nie und nimmer!