Das LW und ich trinken jetzt eine starke Tasse Kaffee bevor die Regenfischlein aus der Schule kommen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Ob da Kaffee hilft ?(Bisher hielt ich Kaffee für ein Mittel zur Anregung, nicht zur Beruhigung. Das LW bedenkt mit mir die Schlussfolgerungen.
-
Solange du nicht an Erregung denkst, ist ja alles im grünen Bereich. Ich brauche einen wachen Geist, um mir alle Neuigkeiten anzuhören.
-
Einen wachen Geist also. Kann es sein, du liest die falschen Romane? Hilft es, wenn ich dir John Sinclair vorbeischicke (zugegeben unbekannterweise)? Das LW kann jedenfalls bei der Geistaustreibung nicht helfen und kommt daher zu mir.
-
Das LW und ich bemitleiden harimau (freuen uns aber auf Oktober) und gehen jetzt mit den Kuschels in den Wald, die Sonne scheint gerade.
-
Das LW geht mit mir einkaufen.
-
Was ein braver Eheknecht ist schickt nicht seine Frau, sondern geht selst zum Einkaufen, denn: Selbst ist der Mann. Sehr lobenswert meint das LW und diskutiert mit mir über potentielle Notwendigkeiten für Vorbilder.
-
Das LW weiß. dass ich nicht nur der Chefeinkäufer unseres Haushaltes, sondern u.a. auch die zweibeinige Spülmaschine bin.
-
harimau, kann man dich mieten? Ich hätte da auch noch Abwasch...
Das LW berät mich unterdessen, was ich heute Abend im Theater trage
-
Die Spülmaschine ist bei uns sowohl in Wien als auch in Leipzig elektrisch. Das LW bekommt eines Schockanfall und läßt sich von mir behandeln.
-
Zitat
Original von Clare
Das LW berät mich unterdessen, was ich heute Abend im Theater trageDas LW schlägt eine Spülschürze vor. Ich schätze aber, dass dir etwas Schöneres einfallen wird.
-
Feierabend
-
Gemütliches Familienkuscheln mit dem LW bei uns.
-
Das LW überlegt jetzt mit mir das nächste Buch zur Leseauswahl.
-
Das LW schlägt TatortOst - der historische Leipzig-Krimi vor.
-
Das LW kommt zum übernachten zu uns.
-
Es liegt hier schon unter der Decke.
-
Es muss hier noch schnell die Hundchen mit rauslassen.
-
Das LW überprüft mit mir ein letztes Mal das neue Exposé, bevor ich es an die Agentur schicke.
-
Das LW harrt bei mir dem Wort "Ende" in harimaus Expose entgegen- auf dass es alsbald ein fertiges Buch werde.