@ biene: Erst am 22.6., aber dank des Schul-Bürokratismus müssen sie am Dienstag abgegeben werden, damit Korrekturgelesen, unterschriebben, kopiert, abgeheftet..... werden kann. Mehr wie zwei-drei Zeugnisse pro Tag schaffe ich nicht...und bei 22 Kindern dauert das.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich jetzt zur Nachtschicht.
-
Das LW macht jetzt Schicht und kommt zu mir.
-
Bitte aus gegebenen Anlass keinen Schichtsalat meine Herren !
-
Das LW hat bereits Kenntnis davon, das es für Salat wieder eine uneingeschränkte Verzehrsempfehlung gibt.
-
Das LW weiß, dass die Warnung aufgehoben ist - aber Empfehlung??? Vorsicht ist die Mutter des LW.
-
Das LW begleitet mich jetzt in den Schanigarten.
-
Dem LW wird es jetzt im Biergarten zu ungemütlich und kuschelt sich deswegen mit mir von die Glotze. Irgendwelche Empfehlungen?
-
Das LW kuschelt sich zwischen mir und dem großen Vingela Kind und zappen zwischen "Dumbo" und "mein Mann kann" hin und her. Vernünftig ist das nicht...(das Fernsehprogramm).
-
Ich verabschiede mich vom LW bis Montag
@beo
Guten Musikgeschmack hat das LW Elgar hätte ich auch da gehabt... -
Das LW kommt zum freuen zu mir, das heute alles gut gegangen ist. Aus diesem Grund wird aber nur mit Jiaogulan Tee angestossen.
-
Da freut sich doch das LW gleich bei mir mit und Stier mit einem Dram Finlaggan an.
-
Ist Beo jetzt unter den Stierkämpfern gegangen oder hat er den Malt gleich aus der Pulle getrunken?
-
Das LW kommt gleich mit mir zum Bäcker mit. Frische Brötchen fürs Frühstück holen.
-
Das LW und ich stoßen auf kuschel an. Nach 13 Stunden Nachtschicht gönne ich mir vor dem Schlafen ein Bierchen, das LW trinkt um diese Uhrzeit lieber Wasser.
-
Das LW und ich werden jetzt Kaffee trinken und anschließend etwas Finanzierung büffeln, vorallem die Formeln die wollen in unseren Kopf gar nicht rein
-
Das LW stösst mit mir einige Seufzer über die Autokorrektur auf dem iPad aus.
-
Das LW und ich durften heute ausschlafen und trinken nun einen starken Kaffee!
-
Guten Morgen! Ausgeschlafen und mit neuen Kräften versehen besteige ich mal wieder Wäscheberge, während das LW mit den Regenfischlein spielt.
-
Das LW kommt jetzt mit mir in die Stadt