Weil das LW ein bisschen Kopfschmerzen (kein Wunder bei dem Wetter) hat, trinkt es mit mir eine große Tasse Earl Grey.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Da hier schönster Sonnenschein ist, kommt das LW lieber hier her. Da gehen die Kopfschmerzen wie von selbst weg.
-
Schönes Wetter auch bei mir, das LW erledigen gleich den Einkauf fürs Wochenende.
-
Da das LW mit Vingela gewisses Papier vergessen hat, müssen wir jetzt doch nochmal raus.
-
Gewisses Papier ist hier in rauhen Mengen vorhanden, deswegen hat das LW Zeit mit mir eine gesalzene Email zu schreiben. Ich warte seit 6 Wochen auf bestellte Ware
-
Ich habe "Papier" vergessen??? Nein, habe ich nicht!!! Das Lw guckt mich ganz verwirrt an...
-
Zur Entwirrung kommt das LW zu mir.
-
Das LW und ich packen die Tasche für die WE-Reise und denken an Kuschel
-
Das LW geht jetzt mit mir Mineralwasser kaufen, damit wir über Pfingsten nicht vertrocknen.
-
Zu Pfingsten wird nicht Wasser ausgegossen, sondern der Heilige Geist, und zum Flaschen schleppen hat das LW keine Lust. Lieber sucht es hier Musik aus - oh, Purcell
-
Under diesen circumstances bevorzugt das LW Elgar.
-
Und wie steht es mit was Eßbarem? Ohne mich verhungert doch das arme LW hier!
-
LW hat hier Pommes gefuttert und jetzt geht es gleich ab zum Dentalarzt.
-
Hat jemand in der Oberpfalz Zahnweh oder reine Vorsorge?
-
Meinem Kleinen ist eine Blombe rausgefallen und vor unserem Urlaub will ich das erledigen. Weißt ja wie das ist. Die ganze Zeit nichts und prompt kommen die Zahnschmerzen, wenn man es gar nicht brauchen kann...
-
Na dann, viel Erfolg und wenig Schmerzen!
-
:waveDas LW mag nicht über Esszimmerprobleme nachdenken und kommt zum Lesen zu mir.
-
Das LW schimpft gerade hier auf den Leibarzt - dieser Macho.
-
Das LW steht mir beim Zeugnis-Endspurt bei.
-
Wann werden die Giftzettel verteilt Regenfisch?