Bei mir bekommt das LW erstmal einen starken Kaffee zum Wach werden.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Keine Macht den Drogen- auch nicht den legalen! Das LW flieht drogenfrei zu mir.
-
Das LW macht sich jetzt mit mir auf die Socken, damit wir einigermaßen pünktlich in der Arbeit erscheinen
-
Vor der Arbeit erhält das LW noch bie mir ein kräftigendes Müsli.
-
Das LW kann nicht ohne legaler Droge, drum holt es sch bei mir seinen Kaffee.
-
Das LW bekommt bei mir eine legale Droge Teein. Ein schöne Tasse grünen Tee.
-
Nachdem das Müsli bis jetzt alles an Frühstück war, kommt es jetzt zu mir, frische Brötchen, Ei, Assam.....usw.
-
Ich bringe per Bus Büchersendungen weg, während das LW mein Fahrrad tröstet, damit es sich nicht vernachlässigt fühlt.
-
-
Es regnet nicht, aber das LW weiß, dass Clare zu Rad fahren gesunde Beine braucht und leider immer noch nicht hat
-
Du Arme Bin zur Zeit auch arg eingeschränkt durch mangelnde Gesundheit. Das geht so weit, dass ich jetzt auf Korfu fliege und bis Juli nicht ins Wasser darf
-
Du Arme Das LW schlägt vor, wir setzen uns zusammen auf die Terrasse, denn da ist noch kein Wasser, und wir trinken eine Tasse Tee!
-
Gerne. Ich bringe ein paar frische Semmeln mit, für ein zweites Frühstück...
-
Guten Morgen! Das LW möchte gerne wissen, was Clare mit ihren Beinchen gemacht hat? Warum hat sie Aua-Beine?
-
:knuddel1Für Clare und Suzann ene kräftige Umarmung
Was hat Clare mit den Beinen und wran genau ist Suzann erkrankt? Das LW ist mal wieder besorgt!!! -
Das LW fragt auch nach dem (Hoch)Wasserstand bei Vingela. Hast Du noch trockene Füße?
-
Das LW verschickt PN's an Lesebiene und vingela
Ach so, und hier scheint immernoch die Sonne...27 Grad, leicht bewölkt... -
Clare dann schieb ich mal schnell eine leere Tasse für Tee zu dir rüber und komme nach. Zum freuen das du brav zuhause bist.
-
Ja, ganz brav, zusammen mit dem LW!
-
Brave Clare, braves LW, brave Eulen... wenn nur alle so brav wären wie wir