Botanischer Garten war mein Standort heute.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Mein Standort ist heute im Garten und auf der Terrasse und das Lw geniessst mit.
-
Mein Standort ist heute wieder der Sschreibtisch, diesmal Zeugnisse mit Kaffee.
-
Pharisäer ist auch eine Kaffeespezialität.
-
-
Nachdem die Zeugen vor Gericht nicht ausgesagt haben, was ich erhofft habe, bin ich nicht nur vorm Regen begossen. Das LW hilft mir über diese Erkenntnisse hinweg.
-
@ kuschel und biene: Spottet nur, Zeugnisse schreiben ist halt nicht so leicht, da braucht es eine Motivationshilfe :grin.
Das LW isst jetzt mit den Regenfischlein ein Eis. -
Ein wenig Fussball bei uns?
-
Eis so spät am Abend? Das darf das LW gar nicht. Dann nehme ich es doch lieber schnell an mich, und wir bedauern gemeinsam beo!
-
Dem LW hat das selbstgemachte Kinder-Eis hervorragend geschmeckt (es hat so lange gedauert bis es halbwegs gefroren war). Und weiter geht's mit den Zeugnissen...
-
Das LW und ich haben bis jetzt auf Balkonien gesessen und gestrickt (das LW hielt die Wolle).
-
Das LW kommt zu mir auf ein Fläschchen Geroldsteiner.
-
Ich ziehe mich jetzt auch mit meinem Buch zurück.
Clare, alles gut?
-
Das LW liest jetzt mit mir etwas Dübell.
-
Erst möchte das LW noch etwas eulen bevor es sich mit mit mir und dem Leipzig-Krimi
"Lerchen und Löwen" zurückzieht. -
Ich hoffe, dass niemand das Lw aus meinem Bett lockt, denn ich möchte nicht alleine nächtigen. [SIZE=7]Der Göga ist nicht da![/SIZE] Gute Nacht!
-
Nun ist der GöGa bestimmt zurück und das LW kommt zu mir.
-
Jetzt wird es wirklich Zeit zum Schlafen, das LW kommt zu mir.
-
Da ich ab morgen wieder Nachtschichten arbeite, muss ich dringend noch einige Stunden durchhalten, um in den Rhythmus zu kommen. Das LW hilft mir, wach zu bleiben.
-
Das Lw kommt noch etwas zum Schlafen zu mir, damit es die Hektik des Tages übersteht.