Das LW genießt gleich mit mir das Frühstück auf der Terrasse
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW bereitet mit mir die Ansprache an die Neu-Konfirmierten vor.
-
Tritt fest auf, mach's Maul auf, hör bald auf ( Martin Luther ) bedenke das für deine Rede. Das LW kommt zu mir zum Frühstück.
-
Das könnte auch vom Prof bei den Jura-Studenten sein, für die Vorbereitung auf ein Plädoyer.
-
Das LW kommt mit auf die Terrasse unter den Sonnenschirm. Und ein Tässchen Earl Grey kann auch nicht schaden
-
Das LW trinkt seinen grünen Tee und unterhält sich ganz zwanglos mir mir.
-
Da haben wir wohl gleichzeitig dem LW Tee angeboten, aber, harimau, Damen haben den Vortritt, also mein LW!
-
Das LW begleitet uns zur Geburtstagsfeier meiner Schwester. Leckeres Essen im sonnigen Garten ist heute genau das Richtige.
-
Aber hoffentlich keine Rohkost Das LW wird noch gebraucht! Und das nächste Buch hat harimau auch noch nicht begonnen!
-
LW tröstet mich. Schwimmbadwetter und Suzann muss ihren Schnupfhusten pflegen
-
Das LW überreicht eine Packung Tempotaschentücher und fragt, ob Suzann auch eine Tasse Tee mit Rum haben möchte.
-
Das LW und ich freuen uns das der Sommer schon da ist. Woran wir das erkennen?
Na, die Klimaanlagen der Bahn fallen aus. -
Das LW schaut mit mir Tatort.
-
Das LW liest mit mir von der Eleganz des Igels, bei einem schönen gekühlten Glas Rosé. Möchte noch wer?
@beo: Ich habe instinktiv deinen Rat befolgt... -
Das LW kommt zum Lesen zu mir.
-
Ihr Lieben, ich komm schon wieder betteln.
Morgen früh ab 7.30 bitte nochmal Daumen drücken, da gibt es die letzte und wichtigste Untersuchung.
Das LW kommt zum kuscheln und beruhigen zu mir. -
Das LW und ich werden ganz feste die Daumen drücken!
-
Das LW und ich legen uns schon mal mit gedrückten Daumen ins Bett. Wir werden morgen an dich denken, Kuschel!!!
-
Das LW kommt zu mir. Wir lockern unsere Hände, damit wir morgen um so fester Daumen drücken können.
-
Da ich um 7.30 noch schlafen werde, drücken das LW und ich jetzt schon mal ganz dolle im Voraus.