Das LW nimmt mit uns und unserem Feiertagsbesuch ein zweites Frühstück ein.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Gut, harimau, dann warte ich noch ein bisschen, bis ich das LW bekoche...eule auch gerade so schön entspannt.
-
Das LW sündigt mit mir bei McD
-
LW freut sich mit mir, dass die Sonne rauskommt
LW findet sich nicht gut, das ich so weit weg von der Nordsee wohne -
Das LW berichtet einem schrecklichen Hamburger von schrecklichen Hamburgern.
-
-
Das LW lässt sich jetzt von mir erzählen das es hier im Garten auch herrlich war.
Ausserdem beraten wir uns was wir denn vom "Märchenerzähler" zu halten haben. Ich bin immernoch unschlüssig. -
Das LW verleiht vingela den Tapferkeitsorden erster Klasse. Unter 28 Grad geh ich nirgendwo rein.
-
Das LW begleitet mich jetzt auf ein Weinhöfefest. Ich freue mich schon!
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ausserdem beraten wir uns was wir denn vom "Märchenerzähler" zu halten haben. Ich bin immernoch unschlüssig.LW rätselt, wer den der "Märchenerzähler" sein könnte
-
McD, Subway - das LW kommt rum aber jetzt freut es sich wieder auf home sweet home!
-
McD war deshalb sinnvoll, weil die eine Stunde free Hot Spot haben, wegen Essen eher nicht. Das LW kommt jetzt zu mir erschöpften Krieger wieder nach LE.
-
Bahnfahren mag das LW nicht mehr - 5 Stunden reichen (und keine Verspätung auf der Rückfahrt).
-
Ach, war das schön, leckerer Wein, nette Leute, tolle Musik...Jetzt lassen wir den Abend auf dem Balkon ausklingen.
-
Hier klingelt's auch. Das LW kommt nach HH.
-
Das LW bekommt jetzt bei mir ein kräftigendes Müsli zu einer Zeit, die eigentlich vor dem Aufwachen liegt..
-
Nachdem das Joghurt-Mousse im Kühlschrank ruht, trinken das LW und ich erstmal eine Tasse Kaffee.
-
Das LW hilft mir jetzt in der Küche.
-
Das LW lässt sich berichten, was Lesebiene heute in der Küche zaubert.
-
Das LW schält Kartoffeln und ich haue eingelegte Steaks in die Pfanne.