Das LW trinkt seinen grünen Tee mit mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Nachdem das LW den ganzen Nachmittag grünen Tee trinken musste, kommt es jetzt zu mir, einen leckeren Spargelsalat in der Abendsonne genießen.
-
Das klingt aber lecker, Regenfisch. So gestärkt lernt es mit Begeisterung Latein-Vokabeln.
-
das LW will nicht mehr lernen, es genießt lieber mit mir die inzwischen angenehmen Temperaturen auf der heimischen Terrasse
-
Das LW kommt noch etwas zu mir auf die Terrasse und wir bitten alle unsere Lieblingseulen morgen ab 9.15 Uhr Daumen zu drücken, die Untersuchungsreihe geht weiter.
-
Das LW kommt zu mir, Termin notieren.
-
Ich drücke ganz fest, kuschel!
-
Aber erst ab morgen früh. Das LW kommt bis dahin noch zu mir.
-
Das LW macht mir einen Knoten ins Taschentuch, damit ich das Daumendrücken nicht vergesse.
-
Ihr seid sooo lieb. Ich ziehe mich jetzt zurück, morgen müssen wir um 7 Uhr los um um 9.15 pünktlich in Siegen zu sein. Das LW hält noch etwas meine Hand.
-
Das LW stellt jetzt mit mir den Wecker um fünf wird die beste Ehefrau von allen aus dem Bett geschmissen.
-
Das LW entflieht dem frauenschmeißenden Rohling aus Leipzig und besucht mich zur Geisterstunde.
-
Einen liebenden Ehemann als Rohling zu bezeichnen, das ist die Höhe. Das LW eilt in Solidarität zu mir.
-
Das LW findet "Rohling" harmloser als "malaiischer Bettvorleger" und kommt zurück zum Letzteren.
-
Das LW erörtert mit mir, womit mich harimau so geärgert haben könnte, dass ich auf malayischer Bettvorleger gekommen bin?
-
Das LW hat mich ans Daumen drücken erinnert.
-
Und schon Ergebnisse?
-
LW kommt zu und wir an den See um die hochsommerlichen Temperaturen ertragen zu können
-
Da ich heute mal früher hoch musste, haben das LW und ich pünktlich um 9.15 am Frühstückstisch die Daumen gedrückt.
-
Ein HOCH auf alle Daumendrücker!!!!
Das LW hopst begeistert mit mir in den Raum und verkündet das alles superprima ist.
Danke