Das LW mag es nicht verkantet und kommt deshalb zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Aufgrund des City-Tunnelbaus konnte der Zug mit dem LW nicht in Leipzig halten und ist durchgefahren - zu mir
-
Das Lw und ich haben heute auf dem Weinfest ganz feste an beo gedacht als wir eine Flasche Gerolsteiner getrunken haben...
-
Auf einem Weinfest? The LW is not amused
-
Das LW kommt zu mir, zum Abendessen kochen.
-
Das LW ist satt. Es gab hier reichlich!
-
Das LW und ich halten uns die vollgeschlagenen Bäuche.
-
-
LW packt bei uns mit Koffer. Der Große fährt für eine Woche ins Schullandheim...
-
Das LW packt weder seine noch die Koffer von Anderen. Lieber ist es ein bisschen sesshaft, bei mir.
-
SessHaft, das hört sich für das LW zu sehr nach Kitchen an und damit hat es nichts am Hut....
-
Hut? Freiheit für die Haare des LW, denn es trägt sie heute offen, und hier bei mir darf es das auch!
-
Freiheit für die Haare und ein Pflaster für das Klima. LW schüttelt meinen Kopf bei diesen seltsamen Sprüchen heute
-
Das LW meint, das sind vielleicht noch Nachwirkungen von gestern...
Magst du eine Glas Bowle, Suzann?
-
Gerne Clare. Geht es dir schon wieder gut? So ein runder Geburtstag ist schon was besonderes
-
Ich war heute früh schon singen, trotz wenig Schlaf...Ja, wenn man noch so jung ist, dann steckt man das locker weg
Und jetzt bringt das LW Suzann ein Glas grüne Ananasbowle vorbei!
-
Auf dich, Clare! Das LW vernichtet mit mir jetzt die Reste vom Thunfisch-Steak...
-
So, Frau Amsel und das LW verabschieden sich jetzt von Suzann, denn gleich fängt der TATORT an.
-
zwitscher - zwitscher - zwitscher
-
Das LW kommt zu mir zum trösten und evtl. zum freuen. Cockerspaniel hat böse mit mir gezankt aber mir einen klitzekleinen Finger zur Versöhnung gereicht. Mal sehen wie das ausgeht.