Das LW ist jetzt bei mir, trinkt ne Tasse Kaffee und büffelt nebenbei Marketing und Vertrieb. Gott sei dankt scheint sie Sonne und wir können draußen lernen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW reicht ODYS eine warme Decke und verzieht sich mit mir ins Bett zum Lesen.
-
Das LW macht sich jetzt mit mir zum Open Air Gottesdienst fertig.
-
Das LW bekommt bei uns ein Stück Kuchen.
-
Der Vorstellungs-GD der Konfis hängt mir noch nach...Das LW hilft mir, meine Gedanken zu ordnen.
-
Das LW bekommt jetzt von mir einen Schnaps- Kuchen vor dem Mittagessen, so was gibt es auch nur in Hamburg
-
Schnaps vor Mittag? Hohenloher Spezialität?
-
Schanps nach Kuchen- medizinische Anwendung. Aber das sich das nach Gera noch nicht rumgesprochen hat, darüber wundert sich eher niemand. Das LW kommt aus dem AdW zurück nach Leipzig auf ein neutralisierendes Geroldsteiner.
-
Das Brot ist alle, da halten wir es eben mit Marie-Antoinette. Das LW schüttelt sich bei mir den Schnaps aus den Knochen.
-
Gut, dass das LW hier was Anständiges zu Essen bekommen hat.
-
Das mit der Marie- Antoinette findet nicht meinen Beifall. Wir wissen ja alle, wie die ihr letztes Wort gesprochen hat und so mit Rübe runter kann harimau keine Bücher mehr schreiben und wir die daher auch nicht mehr lesen. Daher eindeutig: DAGEGEN. Das LW kommt zu mir heute muß Frau Kempff noch durchgekämpft werden, da morgen eine neue LR beginnt.
-
Das LW hat sich eine Ruhepause verdient, nachdem wir die letzten Spuren der gestrigen Festivitäten beseitigt haben. Zu Erholungszwecken setzen wir uns in die Sonne raus.
-
Das LW holt sich bei mir noch eine Runde Sonnencreme mit LSF 30.
-
Hier kämpft nur die Sonne - scheinen oder nicht scheinen ist die Frage
-
Schön, dass du so besorgt bist, aber das LW hat gerade den Sonnenschirm aufgespannt und ist geschützt!
-
Das LW ist besorgt ob der stürmischen Winde, das der Sonnenschirm nicht umstürzt?
-
Kann er hier nicht - er liegt schon (der Schirm)
-
Hier darf das Lw mal eiwas arbeiten zur Abwechslung, denn auch Sonntage können sinnvoll genutzt werden
-
Genug der Ausbeutung, das LW begibt sich zum sinnentleerten Betrachten von im Kreise fahrenden Autos zu mir.
-
Das LW macht mit uns einen Spaziergang an der Hafenkante.