Dann rät das LW Beo, Abstand zu den Affen zu halten. Gerade Makaken verhalten sich oftmals ziemlich unberechenbar. Aber das kennt Beo ja von seinen Mandanten.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Früher bin ich ab und an mit einem Affen nach Hause gkommen, aber in gesetzem Alter nehme ich nur noch das LW mit mir.
-
Bei so viel Gerede über Spritzen flieht das LW zu mir.
-
Das LW mag mit mir SOKO Leipzig schauen.
-
Bevor das LW vom Affen gebissen wird, flüchtet es für die Nacht zu mir.
-
Nach GERA das LW kommt nach LE
-
... und verbringt die Nacht bei mir
-
Fast, Descarts, aber eben nur fast, denn plötzlich kommt doch noch ein Nachtaktiver um die Ecke geschlichen und stößt mit dem LW auf Clares Geburtstag an. Mit Selters, in diesem Fall, aber wir stellen uns beim Trinken Champagner vor.
-
das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Endlich Wochenende. Das LW freut sich schon auf sein Frühstück.
-
Das LW entscheidet sich gegen Frühstück und für weiterschlafen. Das Wetter könnte doch schöner sein, damit man nachher noch raus kann zum Wasserfest, aber erst wird ausgeschlafen.
-
Das LW und ich wünschen hier erstmal Clare alles Liebe zum Geburtstag. Auf dass du immer ein fröhliches Lied auf deinen Lippen hast!
Einen wunderschönen Tag für dich, liebe Clare! -
Das LW und ich befürchten, dass der Geschirspüler kaputt ist. BITTE NICHT!!!
-
Dein Mann ist erkältet? Das LW wünscht gute Besserung aus LE.
-
Ich mache mich jetzt über die Wäscheberge her und das LW unterhält mich dabei.
-
Also bei solchen Perversionen flüchtet das LW zu mir.
-
Ich brauch das LW jetzt beim Schuhekaufen!
-
Wäsche ist erledigt :; jetzt inspiriert mich das LW beim Kochen. Es hat nach dem Schuh-Horror-Trip mit mir keine Freude an Schuh-Läden.
-
Dank dem LW und seiner Erfahrungen mit Regenfisch ging der Schuhkauf hier ratzfatz und weil es so schön war, haben wir gleich noch eine Regenjacke mitgenommen. Was ißt das LW bei Regenfisch?
-
Merkt niemand, dass das LW hungert?
Zum Aufpäppeln zu mir.