Zu langweilig, sagt dazu das LW und kommt lieber zu mir in die Küche, um diverse Kuchen, Salate (nicht roh :grin), Soßen und andere essbare Leckerbissen zu verkosten.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW hätte harimau beraten können, dass es Lohnsteuerkarten für 2011 und 2012 nicht mehr gibt, wenn Clare es nicht verführt hätte. Jetzt kommt es zu mir- Impftermin zur Vorbereitung auf den Urlaub. Hepatitis A+B.
-
Das LW weiß, wie wichtig impfen ist und schlägt, wenn beo Wartezeiten in der Praxis vermeiden will einen Impftermin bei Clare vor, denn das LW bleibt bei mir.
-
Das hält das rechtsbewanderte LW fürs jüngste Gerücht und kommt mit aufs Gesundheitsamt in Leipzig.
-
-
Nachdem Beo mit der Lohnsteuerkarte völlig Recht hatte (woher soll man das als Selbstständiger mit 50% Auslandsaufenthalten in den letzten Jahren auch wissen :bonk), hat das LW jetzt auch einen Ratschlag für Beo: Wenn das Reiseziel immer noch Indonesien ist, denke über eine Tollwutimpfung nach! Ich halte sie in Südostasien fast für die wichtigste Impfung, wobei ich natürlich auch gegen Hepatitis A & B genadelt bin.
-
Feierabend!
Und Beo? Was haste beim Friseur machen lassen? Bitte einmal locken?
-
Irokesenschnitt? Macht vor Gericht sicher mächtig Eindruck.
-
Zitat
Original von harimau
Irokesenschnitt? Macht vor Gericht sicher mächtig Eindruck.Welche Farben? Schwarz/Weiß? Passen zur Robe und Binder?
-
Biene sollte Beos Modeberaterin werden! Das LW nimmt jetzt ein schönes heißes Bad mit mir.
-
-
Danke Clare jetzt habe ich richtig Hunger.
Dann kommt das LW jetzt mit zum Geburtstag meiner Freundin und wir essen Kuchen. -
Kuchen würde ich jetzt auch gerne ssen. Ich schicke das LW zum Bäcker.
-
Leider hat mir das LW keinen Kuchen mitgebracht von der Nordsee.
-
Das LW kommt jetzt zu mir FEIERABEND. Die Impfberatung hat erklärt Tollwut nur in Indien, in den Inseln gäbe es nicht soviel Hunde und ausserdem müsste man nach einem Hundebiss eh auf alle Fälle ins Krankenhaus, weil verkeimt sind die Viecher immer.
-
Gleich kommt Jauch und das LW sitzt schon in erster Reihe bei mir.
-
Das LW interessiert sich nicht für Jauche- es kommt lieber zum Lesen zu mir.
-
@ Beo: Das finde ich eine grob fahrlässige Aussage der Impfberatung! Anfang des Jahrtausends wurden auf der Insel Flores in Ostindonesien 200000 (!) Hunde getötet, um der grassierenden Tollwut Einhalt zu gebieten. 2010 hat sich die Balinesische Provinzregierung mit einem Hilferuf an die WHO gewandt, weil der Vorrat an Impfstoffen nicht zur Behandlung aller Betroffenen ausreichte. Tollwut ist in Südostasien immer und überall ein Thema, übertragen nicht nur durch Hunde, sondern auch durch Affen, Fledermäuse und andere Tatverdächtige. Das deckt sich übrigens mit der Informationspolitik des Hamburger Tropenkrankenhauses. Auf die Schnelle dieser Link:
http://www.aerztezeitung.de/me…g-hunden-tempelaffen.html
Das LW schüttelt den Kopf mit mir und hofft, dass Clare uns unterstützend zur Seite steht. Wir wollen schließlich nicht, dasss unserem Beo was passiert!
-
Das PRoblem ist, dass man zur Impfung in Deutschland fünf Spritzen bekommt und nach einem Hundebiss auf alle Fälle nochmal drei Spritzen braucht. Ansonsten reichen hinterher sechs Spritzen. Ich reise auch nicht als Rucksacktourist. Ich mag keine Spritzen. Das LW jedenfalls hofft auf gute Reise und keine Hunde.
-
LW wünscht Beo eine gute Reise, flüchtet aber vor so vielen drohenden Spritzen zu mir