Ich trink ein Gläschen mit und stifte Eiswürfel und Aperol dazu PROST
Das LW lutscht mit mir ein Caretta Orange, bevor wir den Junior zur Lesenacht kutschen....
Ich trink ein Gläschen mit und stifte Eiswürfel und Aperol dazu PROST
Das LW lutscht mit mir ein Caretta Orange, bevor wir den Junior zur Lesenacht kutschen....
Das LW hört mit mir eine Runde Blues Brothers- Sweet Home Chicago, bevor der nächste Mandant kommt (obwohl für den Jailhouse Rock angemessener wäre :grin)
Jetzt ist das Lw erfüllt von Musik - hier lauschen wir der Stille und dem Wind. Und lesen!
ZitatOriginal von beowulf
Das LW hört mit mir eine Runde Blues Brothers- Sweet Home Chicago, bevor der nächste Mandant kommt (obwohl für den Jailhouse Rock angemessener wäre :grin)
Solltest Du als Anwalt nicht für Deine Mandanten "I'am looking for freedom" auflegen?
Wenn die Mandanten Hasselhoff hören müssen, gehen sie freiwillig ins Kitchen...
ZitatOriginal von Suzann
Wenn die Mandanten Hasselhoff hören müssen, gehen sie freiwillig ins Kitchen...
Das LW und ich halten uns den Bauch vor lachen!
Wenn sie "for Freedom looken" ist es eh zu spät, dann sitzen sie schon, bevor sie gestanden haben. Solange die Mandanten noch zu mir kommen können, hat man sie noch nicht verkastelt. Das LW jedenfalls freut sich jetzt mit mir über den FEIERABEND
Dann geniesst es jetzt hier noch ein Glas netten Roten. Wer will noch?
Nachdem das LW öfters schlaflos in Seatle im Eulennest ist, gehen wir jetzt in die Haia.
Morgen müssen wir noch bis mittags arbeiten.
Ich nehme das LW noch mit aufs Sofa, ein wenig im neuen Anita Blake lesen.
Steffi dankt Beo, Biene & Suzann für den erbaulichen Schlagabtausch zum Thema Knastis und ihre musikalischen Neigungen. Das LW und ich freuen uns, dass ihr meine Frau zum Abschluss des Geburtstages noch einmal herzlich zum Lachen gebracht habt. Jetzt trinken wir noch ein Gläschen Wein mit kuschel - und wer auch immer mittrinken mag.
Das LW kuriert jetzt erstmal seinen Kater bei mir aus.
Hier geht es jetzt mit mir unter die Dusche bevor ich von Japanische Turnerinnen vielleicht etwas lernen kann
Sayonara? Das LW bekommt jetzt bei mir ein frisches Müsli, bevor es zum Friseur geht.
beo du verwechselt da etwas das Lw geht erst heute Mittag zum Friseur
Nee, um zehn kommt der erste Mandant, da muß das haar gepflegt sein, das LW macht sich jetzt mit mir vom Hocker.
Und auch du irrst dich, Frau Schnatter, denn sie Friseurin hat Urlaub, also nichts mit Friseur. Ich helfe dem LW Zöpfe zu flechten
LW meint, dass flechten und Flechten zwei verschiedene Paar Stiefel sind...
Das LW fährt mit mir zum Amt, eine Lohnsteuerkarte besorgen.