Ich drücke auch mit und das Lw und ich warten gespannt auf das kuschelchen
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW drückt für mich weiter Daumen, während ich die Fenster putze.
-
Ihr Lieben, ihr habt so toll gedrückt, die heutigen Befunde sind schon mal alle OK.
Da stelle ich doch heute Abend mal einen eisgekühlten ins Forum.
Danke an alle Daumendrücker. -
Das LW, Steffi und ich freuen uns mit dir!!!!!! So wollen wir das hören, jawoll!
-
Wir freuen uns auch.
Jetzt noch am 31.5. und 6.6. dann habe ich wieder meine eigene TÜV Plakette. -
Das LW trinkt jetzt mit mir einen Kaffee bevor der nächste Mandant kommt.
-
Mandanten haben möglicherweise einen schlechten Einfluß auf das LW. Es kommt lieber zu mir und bewundert die blitzblanken Fenster.
-
Oder es geniesst mit mir den Sonnenschein.
-
Das LW ist empört über die Meinung dieses malayischen Streifenhörnchens über meine Mandanten. es kommt zu mir, bevor wir zum Spättermin müssen, noch etwas nach Königswinter.
-
LW und Streifenviech feixen sich ins Hörnchen, sozusagen.
-
@ kuschel: Wie schön! Das freut mich!
@ beo: Die Regenfischlein sind zu jung um alleine bleiben, die gehen unter oder ein Hai kommt und schnappt sie weg. Oder bietest du dich zum Fisch-Sitting an? [SIZE=7]Unsere Babysitter sind alle verplant.[/SIZE] -
Das LW kommt jetzt mal rüber um ein schönes Plätzchen für die Tomaten auszusuchen.
-
Das LW schaut mit tomatenrotem Kopf Fußball mit mir.
-
Dann stell ich mal für alle Daumendrücker was in die Mitte
-
Mit gedrückten Daumen greift es sich nicht so gut Drum greifen das LW und ich zu und schauen jetzt die 2. Halbzeit.
-
läuft schon wieder Fußball? da kommt das LW schnell zu mir
-
Aber nur wenn du mitfeierst.
-
"Nie mehr 2. Liga, schallalalala, nie mehr ....!!!" Das LW und ich singen den Gladbachern ein Ständchen. Mein Mann ist Gladbach-Fan...
-
LW und ich fragen uns, wer eigentlich gegen wen spielt oder gespielt hat...
-
So, dass wäre geschafft! Gladbach hat unentschieden gegen Bochum gespielt und bleibt in der 1. Liga. Zeit für ein Gläschen von kuschel und zu Ehren von kuschel. Prost! Auf alle, die heute etwas zu feiern haben!