Diese beunruhigende Frage stellt sich mir auch.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Jetzt ruht sich das LW erstmal aus.
-
Mal schnell nach dem LW sehen und dann wieder ab zu den kranken Leuten...
Ich wünsche euch und dem LW einen schönen Abend -
Das LW setzt sich zu mir aufs Sofa, wir waren heute fleißig und dürfen jetzt die Beine hochlegen.
-
Oh, Mann, Mutter sein ist manchmal ....nervig! Das LW hilft mir bei der Suche nach klaren Worten. [SIZE=7]Ich bin für's Schimpfen nicht geeignet.[/SIZE]
-
Das LW kommt jetzt zu mir und legt mit mir etwas die Füße hoch und entspannt mich vor den morgigen ersten Untersuchungen.
Kann ich morgen früh zwischen 8 und 12 ein paar Daumendrücker haben? -
Das LW kommt jetzt zu mir, noch eine Runde lesen.
-
@ kuschel: Kannst du! Um genau zu sein 24 paar Daumen: die von 22 Schulkindern (diese Methode hat sich bei so manchen schwierigen Situationen bewährt), meine und die vom LW! Alles Gute für dich!
-
Das LW kommt zu mir- Daumendrücken üben.
-
Hier werden morgen auch die Daumen gedrückt, kuschel! Das LW geht jetzt mit Steffi und mir unseren fünfzehnten Hochzeitstag begießen.
-
-
dem LW tuen jetzt die Daumen weh
darum kommt es zu mir -
Das LW kommt zu mir, bis zum nächsten Kapitel weiterlesen.
-
Das LW tröstet mich- ich habe keine Zeit, die Wiesbadener Literaturtage zu besuchen, weil der Göga auf Dienstreise ist.
-
Was hindert dic dann daran nach Wiesbaden zu fahren, brauchst du den deinen dazu? Das LW schüttelt weise den Kopf und grüßt aus Leipzig.
-
Der harimau schüttelt semi-weise den Kopf mit und vermutet, dass es an der Betreuung der Regenfischleins scheitert. Das alleswissende LW liefert mir die Erklärung und bettet sein Haupt in HH zur Nacht. Schalft alle gut.
-
Das LW freut sich schon aufs Mittwochsfrühstück mit Ei.
-
Das LW freut sich nachdem es sein Mittwochsei verdaut hat und kommt dann sofort zu mir.
-
Das LW bringt mich ins Bett, wo ich mit gedrückten Daumen schlafen werde!
Gute Nacht
-
Mit gedrückten Daumen, fahren das LW und ich gleich einkaufen.