Das LW hilft mir beim Koffer auspacken.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
...und anschließend mir, mich bettfertig zu machen. Ich bin m ü ü ü ü ü d eeeeee...
-
Schlaf gut, Suzann. Für's LW ist es noch viel zu früh.
-
Das LW setzt mit mir eine Waschmaschine an.
-
Das LW hat es leid, der Schleuder beim Drehen zuzuschauen, und kommt zu mir nach HH.
-
Das LW kommt nach LE Hemden aufhängen.
-
Beklage du noch einmal die Ausbeutung des LWs.
-
Ich klage dauernd, das ist mein Beruf. Das LW brauche ich dabei.
-
Klagen und Jammern, dafür sind wir Deutschen in aller Welt berühmt. Das LW nehme ich da mal aus und ebenfalls zu mir.
-
Das LW bleibt doch lieber hier als in Hamburg, bei uns herscht laue Luft und keine steife Brise.
-
Das LW überzeugt sich selbst, dass es momentan gar nicht weht hier oben. Und wenn es schon mal da ist, bleibt es auch.
-
Das LW bekommt jetzt bei mir ein kräftigendes Müsli.
-
Das lW und ich ärgern uns. Es regnet und stürmt, dabei wollten wir mehrere Ladungen Wäsche draußen trocknen.
-
Ach Vingela, dann stelle ich mal für das LW, dich und wer sonst noch so mag eine schöne Kanne Assam in die Runde.
-
Den Tee nehm ich später. Vorher gehe ich mit dem LW im Sonnenschein eine Runde spazieren.
-
LW tröstet mich, weil ich bei diesem Götterwetter im Büro festsitze
-
Das ist hier bei uns, ein ganz miserabler Wettergott am Werke, es regnet,es stürmt, dann scheint die Sonne, dann regnet es wieder, dann hagelt es, dann stürmt es wieder...das LW und ich sind leicht gereizt.
-
dann schnappe ich das Lw und gehe mit ihm auf die Terasse
vingela
-
Das LW hilft mir, Ideen auszubrüten. Für Eier ist es trotz Sonnenschein nicht warm genug.
-
5 Stunden in HH Ideen gebrütet? Wie viele Bände umfasst das neue Werk von harimau?