Das LW ist für Halsschmerzen nicht zu haben. Selbst die, bei denen Halsschmerzen zum Tode führen können, wenn sie erstmal Sailers Tochter geehelicht haben keine letzten Worte mehr sprechen. Das LW hält sich daher lieber bei mir auf und hört den zwitschernden Vögeln zu.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Vögel zwitschern? In Leipzig? Du hast wohl heute noch frei und weilst im Schwarzen Wald?
Das LW freut sich über den entspannten beo, wünscht allen Damen, die sich über ihre Männer ärgern Gleichmut und schickt mich derweil ins Bett!Gute Nacht
-
Das LW begleitet mich jetzt zum Frühstücksbüffet und danach nach Metzingen, Anzug kaufen.
-
Das LW fährt mit mit Leergut wegbringen.
-
Flasche leer, das passt nicht zum LW, Das kommt lieber zu mir. Glas voll Orangensaft versteht sich.
-
Nachdem es hier ausreichend Kräutertee und heiße Zitrone gab, verflüchtigen sich die Halsschmerzen. Zeit, dem Tod das LW zu überlassen. [SIZE=7](in "Die Bücherdiebin")[/SIZE]
-
Das LW freut sich mit mir, dass es Regenfischs Hals besser geht.
-
Dem Tod das LW überlassen? Der hört jeden Tag genug letzte Worte und Seufzer und braucht nicht auch noch unser kleines LW!
Wenn man hier schon mal nicht da ist...Das LW flieht Schutz suchend zu mir. -
Jetzt wackelt das LW mit mir durch den Park und genießt die Sonne.
-
Wie nehmen das LW gleich mit zum goldenen M.
-
Als gebürtiger Hamburger weiß ich das LW über diese grausige Form der Nahrungsaufnahme hinwegzutrösten.
-
Fang ich an, fang ich nicht an, fang ich an, fang ich nicht an... :bruellIch fange an, mir vom LW etwas von weißen Blüten erzählen zu lassen.
-
Nordlichter passt gut auf Euch auf! Schmeißt die kursierende Darmgrippe in offene Meer!
Das LW bleibt solange hier! -
Ich hab's heute Morgen auch in der Zeitung gelesen. Das LW berät mich, wie ich mich am besten vor Keimen schütze.
@ Regenfisch: Viel Spaß! Ich hoffe, es gefällt dir.
-
Das LW rät zu einer ungesunden Lebensweise - kein Obst (schon gar nicht ungeschält, kein rohes Gemüse und kein rohes Fleisch.
-
Das LW erweist sich heute als sehr männerfreundlich, zumindest was die Ernährungstipps angeht.
-
Wir werden zukünftig weder Obst noch Gemüse essen, dann bleiben wir wohl auch gesund. Das Lw muss schmunzeln!
-
LW muss mir durch eine Depri-Phase helfen....
-
Das LW rät Depri-Phasen mit einem neuem Buch zu umgehen.
-
hilft leider nicht, da das neue Buch total öde ist und die Phase noch verstärkt