Das LW kommt jetzt zur Ruhe bei mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
...und wird hier wieder abgelenkt. Junior soll unter die Dusche.
-
Das LW scheut Wasserschlachten und flieht zu mir.
-
Hier wird kein Wasser geschlachtet. LW kann im Gegensatz zu mir kein Blut sehen. Sauberkeit ist Trumpf!
-
Das LW lässt sich vom schönen Grill-Nachmittag bei Muttern erzählen.
-
Das LW meutert und kommt zu mir, deine Leser wollen nicht, dass du dem LW was erzählst, sondern dass du Erzählungen schreibst. Comprendre?
-
Das LW will aber nicht, dass ich über meine Mutter schreibe, weil so was respektlos ist und sich nicht gehört! Die Arme hat ein Recht auf Privatleben.
-
Ich schnappe mi das LW, mein Buch und eine Tafel Schokolade und versuche dem GöGa heute aus dem Weg zu gehen.
-
Das LW hat Angst, zwischen die Fronten zu geraten, und verdrückt sich wieder zu mir.
-
Das LW hat keine Angst, es sorgt sich eher um mein Herz (ich rege mich auf, das es einem Infakt nahe ist)und deshalb bleibt es bei mir!
-
-
Echt? :gruebelDamit ist er also entschuldigt?
-
Nein, nicht entschuldigt, aber ich nehme mir seitdem nicht mehr alles so zu Herzen. Sondern kann schon mal schmunzeln und denken ...mach mal.
-
Okay, dann bin ich nur noch heute sauer, ab morgen bin ich wieder freundlicher! Das LW nickt...
-
-
Das LW fürchtet ich gehe pleite, wenn das alle so machen.
-
Bei uns gibt es für dich auch nichts zu holen, beo. Deshalb schnappe ich mir das LW und den GöGa und wir verziehen uns ins Bett. Gute Nacht!
-
Kein LW auf der Besucherritze!!!!! Das ist schlecht fürs LW und für die Ehe.
-
Das LW kommt jetzt zum aufwachen helfen zu mir.
-
Danke, harimau, dass du das LW gerettet hast, sonst wäre es heute vielleicht auch mit Halsschmerzen aufgewacht. Das LW tröstet mich.