Das hatte das Futter auch bitter nötig, nachdem es mit mir gerade zur Eröffnung der Landesausstellung Sachsen gesungen hat.
Und jetzt raus in den Sonnenschein!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Sonnenschein und grüner Tee für das LW.
-
Die Sonne verschwindet hier gerade...
-
Hier scheint sie aus allen Knopflöchern. Das LW mag kaum glauben, dass es in HH zu Besuch ist.
-
Das LW bekommt jetzt bei mir einen starken Kaffee, gegen Übermüdung.
-
Das LW kommt mit Kaffee-induziertem Herzflattern zurück zu mir.
-
Dein Herz solle für Steffanie flattern, das LW flattert zu mir.
-
So, mp3 wieder aufgeladen und das LW darf jetzt mit mir weiterlauschen.
-
Da ich keinen Kaffee trinke, flattert mein Herz nicht; es sehnt sich nach dem LW.
-
Wenn du dich mit der Sehnsucht beschäftigen willst- nimm am Schreibwettbewerb Teil. Das LW kommt zu mir.
-
Das LW unterstützt mich bei der Themenfindung für meinem privaten Schreibwettbewerb.
-
LW interessiert, wann harimaus gerade beendetes Werk erscheint.
-
Dann tauscht euch mal weiter darüber aus. Derweil nehme ich das LW zu mir, bevor ich zum Nachtdienst radele.
-
Das LW winkt Clare hinterher und hofft, dass es heute ruhig bleibt im Nachtdienst.
-
Mit dem Erscheinen wird es noch dauern, Biene. Es ist kein "Jan Winter", thematisch etwas schwierig - meine Agentin sucht noch einen geeigneten Verlag. Ich bleibe aber zuversichtlich, denn zumindest ein prinzipielles Interesse besteht bei einigen. Das LW drückt mir die Daumen.
-
Das LW und ich werden uns noch ein Stündchen zum Lesen auf die Terrasse verkrümeln.
-
-
Das LW übersetzt: Mai pen rai - macht nix, kein Problem.
@ kuschel: Ja, es ist der Text, aus dem ich in Hannover vorgelesen habe.
-
Da freuen das LW und ich uns wie toll.
-
Das LW freut sich mit mir für den Sieg der Knappen, den gar nicht knappen über die Zebras.