DasLW verzieht sich mit mir und den Sahnehäubchen auf die Terrasse in die Sonne.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW erzählt mir, was kuschel mit "Sonne" meint.
-
Sonne ist das, was draußen den blauen Himmel mit den weißen Wölkchen erhellt, jedenfalls noch! Deshalb nutzen das LW und ich noch den Sonnenschein auf der Terrasse.
-
Clare versteht mich....ist ja auch 'ne Frau.. :rofl.. Das LW und ich trinken jetzt einen schönen Tee.
-
Wenn ich hier in HH aus dem Fenster schaue, sehe ich weder blauen Himmel noch weiße Wölkchen. Grau ist die Farbe des Tages.
-
Das LW geniesst mit mir den scönen Sommertag, wenn wir die Anzüge aus der Reinigung holen.
-
Wenn harimau mag, dann kann er sich ja mit auf die Terrasse setzen und dem LW und mir etwas vorlesen.
Ich habe sogar grünen Tee -
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich mich sofort aufs Fahrrad schwingen, Clare.
-
Hier ziehen jetzt auch Wolken auf. Zeit, dass ich mich mit dem LW zum Probenwochenende verziehe. Bis Sonntag dann!
-
Schönes Wochenende, Regenfisch - wenn auch leider ohne LW. Solange können wir hier im Fred nicht darauf verzichten. Du kennst uns doch...
-
Das LW bleibt schön hier und kommt zu mir zum Lachen, weil das Kind so gute Laune hat
-
Achtung, fertig, LOS.... alles auf zum Hundespaziergang.
-
Das LW und ich holen uns nur schnell noch unsere Jacke und dann kommen wir mit, wenn wir dürfen!
-
Das LW freut sich, dass nun auch in HH wieder die Sonne scheint. Welch angenehme Überraschung!
-
Clare magst du nach dem Spaziergang noch eine Apfelschorle? Das LW verteilt schonmal die Strohhalme.
-
Das LW denkt mit mir über eine neue Geschichte nach.
-
Das LW überlegt, ob harimau mit seiner neuen Geschichte wieder an Tiger denkt. Das LW und ich mögen Elefanten sehr gerne.
-
Tiger werden nicht wieder vorkommen, aber mit dem Elefanten hast du mich gerade auf eine nette kleine Idee gebracht.
-
Da freuen sich das LW und ich aber, dass wir Dich auf eine Idee gebracht haben.
-
Steffi und ich sind zum Essen eingeladen und nehmen das LW mit. Bestimmt gibt es was ganz Leckeres.