Das LW schüttelt über Kuschels veraltete Erziehungsmethoden den Kopf. Schulbrote hinterherfahren tut man als Elternteil, wenn das Risiko besteht das Kind besorgt sich sonst ungesunde Nahrungsmittel doziert das LW aus LE.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit in die Stadt, und wir suchen mal mein Geburtstagsgeschenk aus
-
Das LW kommt zu mir, den Termin mit der Mandantin vorbereiten.
-
Das LW hat "Sehnsucht" nach RUHE und verschwindet im Schreibwettbewerb 2011
-
Das LW liest dass Zuckelliese aus Jena ist und erinnert mich daran, dass ich auch mal dort gewohnt habe. Und viel Ruhe war da aber nicht. Da kommt das LW lieber in die Uckermark.
-
Das LW tröstet mich- ein Berg voller Arbeit und keinEnde in Sicht. Man meint, ich wäre ein Anwalt.
-
-
-
Bringst du die dann mit nach Hannover??
-
Freches Kuschelhundchen, du
Das LW weiß, dass es dort Gläser gibt, und Wein zum Befüllen auch! -
Das LW muß mich trösten.
-
Was ist denn los? Das LW holt bei mir Taschentücher und Gebäck für beo
-
Das OLG hat auf die Berufung der Sparkasse das Urteil für meine schwer gestürzte Rentnerin aufgehoben. Selber schuld wenn man beim Verlassen der Bank von der Tür erwischt wird. Warum geht man in dem Alter noch in eine Bank? Das OLG hat aber deas letzte Wort gesprochen und ich Sitze nun da und soll der Fraudas erklären.
-
Armes Deutschland...und arme Frau...und armer beo...
Das LW aber weiß, dass auch die Herren und Damen des OLG mal alt werden und dass, mögen sie auch mehr Geld bis dahin angehäuft haben als die Rentnerin, sie dann irgendwann auch zur Bank müssen und den Kampf gegen hartnäckige Türen mit ihrem Stock oder Rollator in der Hand verlieren werden. -
Nachdem das LW heute schon fleißig geübt hat, darf es jetzt mich trösten.
-
Ich setz mich in die Tröstrunde. Kann auch ein paar Aufmunterungen gebrauchen...
-
Herzlich willkommen, Suzann.
-
Ich bin jetzt zu Hause und habe zwei weite Arme, um alle Trostsuchenden zu :knuddel. Soll ich schon mal einen Wein aus dem Keller holen?
-
Alkohol ist leider auch keine Lösung. Aber danke, Regenfisch
-
Suzann, keine Lösung, da hast du recht, aber gemeinsames beieinander sitzen mit einem netten Glas Wein und nuuuur netten Eulen tröstet auch.
Eine dicke fette Trostumarmung für alee traurigen Eulen.