So, das LW und ich werden jetzt auch Dylan und Baez auflegen. Auch wir mögen gute Musik.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit mir den Fünfzigsten eines guten Freundes feiern.
-
Viel Spaß beim Feieern, das LW ber ist bei Euch Kindern nicht so gut aufgehoben wie bei mir.
-
Weiß das LW, was hier los war?
-
Da war Suzann auf einer tollen Lesung.
-
Hat das LW Suzann begleitet?
-
Ne, das war bei Uwe mit den hässlichen Füßen ;-)))
-
Ich stehe auf dem Schlauch, liebste Suzann???
-
Mein LW wurde mir auf der Lesung von Uwe weg geschnappt. Der saß barfuß im Publikum in der ersten Reihe und hat Wiebke in der Pause sofort belabert, wo sie denn ihre tollen Ideen her hätte....
-
DAS letzte Wort um das es hier geht steht auf Käsekuchen, nicht auf Käsefüße und kommt deshalb zu mir.
-
Das LW geht jetzt wieder nach Leipzig - in die Klinik der Freundschaft.
Schlaft gut.
-
Schlaf gut, das LW kommt zu mir um zu ruhen.
-
Bestens ausgeruht schaut das LW zu einem späten Klönschnack bei mir herein.
-
Jetzt ist es auch für das LW Schlafenszeit und es kommt zu mir.
-
Wenn du nicht mitten in der Nacht an dem armen LW herumzerren würdest, schliefe es schon längst, jawoll!
-
Jetzt bekommt das LW ein kräftigendes Müsli bei mir.
-
Was macht ihr zu solchen Uhrzeiten nur immer mit dem armen LW? Das kommt jetzt erst mal her und schlürft einen schönen Assam mit mir.
-
Das LW freut sich über einen schönen Assam, weil es bei Harimau und mir immer nur Grünen Tee bekommt, allerdings freut es sich jetzt mit mir über Schokolade in Riga und kommt daher noch auf ein halbes Stündchen zum Lesen zu mir.
-
Dann ist es jetzt wohl Zeit für frische Luft und Bewegung für das LW und mich! Also auf's Rad und ab mit uns.
-
Nachdem das geclaret ist, erholt sich das LW bei mir von der Anstrengung.