Das war die Zeit von Degenhardt, Bob Dylan, Carole King oder Joan Baez, dazu sang in Deutschland eben Reinhard May für diejenigen, deren Englisch eingeschränkt war und der Antrag auf Erteilung eines Antragsformular war Kult. Das versteht ihr Jungspunde einfach nicht. Hört ihr ruhig Techno, wir hörten Folk. Das LW jedenfalls mags gemischt und kommt zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW macht lieber Musik, als dass es sie nur hört, und am liebsten tut es das bei mir. Aber ganz schnell, denn ich gehöre sofort ins Bett!
Gute Nacht
-
Schlaf gut, während das LW ein stärkendes Müsli bei mir löffelt.
-
Das LW und ich trinken Kaffee.
-
@beo, grundsätzlich stimme ich dir ja zu, aber gerade bei dem Knaben bekommen das LW und ich Pickel.
-
Das LW bekommt bei mir eine Entpickelungskur und Beo einen Dank dafür, dass mich einen Monat vor meinem Fünfzigsten doch noch mal jemand einen Jungspund genannt hat.
-
Das LW meint das zu Zeit von Reinhard Mey auch das Duo Schobert & Black gesungen hat und schwelgt in Erinnerungen.
-
Das LW erinnert daran, dass die Herren Schobert und Schwarz in der unsterblichen Ballade an Frau Emma Pohl von Herrn May besungen wurde. Das LW und ich gegen davon aus, kds ebenso kennt die Songs aus der Zeit heissen könnte.
-
Das LW und ich bedröhnen uns jetzt auf Beos Rat hin mit Techno, bis der Ohrenarzt kommt. Schon seltsam, was man alles auf sich nimmt, um Reinhard M. zu verdrängen.
-
google mal nach Mandantschft von mir "Golden Toys". Mir wird von so was gruselig und das LW versteht sich selbst nicht mehr.
-
Goldene Spielzeuge? Das LW überredet mich ohne Schwierigkeiten zu Bob Dylan.
-
Erschöpft aber gut frisiert sind wir wieder gut zuhause angekommen. 100 km zum Friseur und das selbe nochmal zurück.....wer bietet mehr?
-
Die goldenen Jungs sind ja grauenvoll - das LW schüttelt entsetzt den Kopf. Da hören wir doch lieber leisere Töne.
-
Das LW und ich fragen uns, ob es im Westen der Republik einen Friseurnotstand gibt.
-
Das verwirrte LW kommt zu mir und beschwert sich, was ihm musikalisch heute so alles angetan wurde.
Und danach muss ich zur Elternrat-Sitzung. -
Keine Sorge, Clare, ich nehme das LW gleich mit zur Chorprobe, da kommt es musikalisch wieder in die richtige Spur. [SIZE=7]Wir haben bei diesen boys auch nur mal ganz kurz reingehört.[/SIZE]
-
harimau , nur einen guten Hundefriseur Notstand.
Nein im ernst, wir fahren so 2x im Jahr zur Züchterin um ordentlich Grund reinzubringen und die lebt nun mal wunderbar idyllisch im Münsterland.
-
Das LW geniesst bei mir den Feierabend, nachdem mich der Abendtermin versetzt hat.
-
So bedauerlich das auch ist, das LW versetzt dich auch, denn es macht sich mit mir auf den Weg zum Elternrat
-
Guter Rat ist teuer- und den gibts bei mir. Deshalb kommt das LW auch nach hier.