Überfordert doch alle das arme LW nicht so! Da nehme ich es doch lieber zu mir, denn hier muss es nichts entscheiden, analysieren etc.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
LW meinte: "Tötet die Biester!!"
leider stehen Wespen unter Naturschutz...egal -
Und dabei liegt es hier so gemütlich auf dem Sofa. Die Flasche halbtrocknen Rotwein hat es vor sich...
-
Hmm Urlaub mit Papa ist nix für das Lw es schaut eine DVD mit mir
-
LW und ich schauen jetzt "Insel der Abenteuer" auf RTL zusammen.
-
Das LW kommt mal her und bestaunt mein neuestes Hobby. Ich habe mir für ganz wenige Euronen ein kleines Vitrinenschränkchen in "Eiche brutal" gekauft und schleife dieses jetzt ab und streiche es schön in weiss damit es zu meinem neuen Bücherzimmer passt. Bis jetzt sieht das schon schön aus.
-
Das LW kommt zu mir auf ein Glas Geroldsteiner
-
Du mit deinem Geroldsteiner....das ist sooooo trocken...!
-
Das LW kommt jetzt zu mir zum Übernachten.
-
Das LW beginnt die neue Woche mit einer heißen Tasse Kaffee bei mir.
-
Das LW mag heute nicht zum Bäcker laufen. Deshalb nur ein Käsebrot statt eines Brötchens.
-
Brot schmeckt ja auch lecker, vorallem wenn kds dem LW und mir eins für die Arbeit schmiert.
-
In meiner alten Heimat pflegte man zu sagen: "Bei dem Weddr holt mr koin Hon hindrm Ofe vo", aber heute Heisst es allen Wettern trotzen, die Pflicht ruft. Das LW kommt mich daran erinnern.
-
Dann muss das LW heute mal der Motivator sein, denn auch ich brauche einen Schubs, um bei dem Regen auf's Rad zu steigen und zu einer Dienstbesprechung zu fahren
-
Bei dir ist das einfach, du kannst dich an Gene Kelly halten: Singin` in the rain. das LW fährt lieber im trockenen Auto mit mir zur Arbeit.
-
Dann will ich mal hoffen, dass niemand den Arzt ruft, wenn ich laut singend durch den Regen fahre...
Das LW empfiehlt mir leise Töne! -
So ein Mist! Das Auto springt nicht an, es regnet und wir müssen im Haus bleiben. Unser Auto verträgt das Friesenwetter wohl nicht.
-
Regenfisch, das ist nur Wasser...also Jacke an und raus!
Das LW kriecht unter meine Jacke und dann geht's ab auf's Rad. Wir müssen auch noch mal raus! -
@ clare: Wir müssen auf den ADAC warten, deshalb zu Hause bleiben. Ein Fisch scheut doch das Wasser nicht!!!!
Das LW wählt mit mir ein neues Buch aus. -
Das LW kommt zum Kaffetrinken zu mir.