das LW besucht mit mir meine Mutter!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Hier stürmt und regnet es schon wieder - aber vorne wird es etwas heller. Das LW hofft auf einen trockenen Sonntagnachmittag.
-
Das Lw geht mit uns nachher zum Entenrennen
-
Das LW hat sich unter der Kuscheldecke verkrochen - viel zu kalt.
-
-
Ich stelle dem LW mal ein Schälchen mit den letzten Erdbeeren hin, vielleicht kann ich es damit locken.
@ Frau Schnatter
Vorsicht beim Entenrennen! -
Nach dem Genuss von Erdbeeren kommt das LW zu mir auf ein Nickerchen.
-
Dann werfe ich mal eine Decke über das LW, denn es ist ganz schön kühl heute!
-
-
Das LW und ich werden heute einen gemütlichen Lesenachmittag machen.
Das Buch "Das Amulett der Wölfin" ist wärmstens zu empfehlen, meint das LW. Im 2. Teil der Leserunde bestaunte das LW gerade die Pfeilerbasilika von Lutter als sie im Bau war - letztes Jahr durfte das LW die Kirche in natura sehen. beowulf
-
Das LW kommt jetzt zum Lesen zu mir.
-
Hier macht es nun Englisch
-
Das LW kommt zu mir und arbeitet noch ein bisschen was an Akten auf.
-
Das LW ruht sich aus.
-
Genau, es ruht sich aus und genießt den letzten Rest des Wochenendes, und das LW tut das bei mir!
-
Das LW hat sich bei mir ausgeruht und wenn es bei dir nichts zum Singen gibt, kommt es zu mir, weiter nachdenken über eine Rezi.
-
Dann lässt dich das LW mal lieber in Ruhe überlegen und kommt zu mir, auch wenn es heute nichts zu singen gibt. Obwohl...
-
LW kommt zu mir, um sich zu überlegen, wie wir die lästigen Wespen im Schuppen wieder loswerden!!
-
Dem LW sind solche Gewissensentscheidungen am Abend zu schwer, bei denen es nur zwei Möglichkeiten gibt, in diesem Fall wohl entweder einen großen Bogen um den Schuppen zu machen und auf den Winter zu warten oder die Stechbrigade umzubringen
-
Das LW schaut sich den Film Urlaub mit Papa an und liest anschließend die Rezis der Eulen ob Buch und Film übereinstimmen!