Danke, Regenfisch & kuschel. Kann ich gerade gut gebrauchen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW hindet mich grad daran so richtig sauer zu werden. MÄNNER!
-
Vielleicht baut es dich auf, dass ich endlich die weißen Blüten gekauft habe und zwar im "Buchhandel meines Vertrauens". Es ist eine kleine Buchhandlung und die Händlerin ist neugierig geworden, weil es eigentlich nicht "mein Beuteschema" ist. Sie liest es jetzt auch.
-
Das LW kommt jetzt mal zu mir und freut sich mit mir über den Regen
-
Mein plöder Noahund.... diese Woche war ich ja zum Hundefriseur, heute wälzt sich die plöde Töle in Taubenkacke Das hat sie in den 10 Jahren die wir sie haben noch nie gemacht.
Das LW muss mich jetzt auch trösten, nachdem ich gerade den Hund gebadet habe. -
dreckige Hunde interessiert das LW nicht, es kommt lieber zu mir
-
Das LW freut sich mit mir über Regenfischs Buchkauf. Wenigstens etwas Positives in dieser Hinsicht heute.
-
LW freut sich hier weiter
-
Das LW kommt jetzt zu mir FEIERABEND
-
wie gesagt: hier!!
-
Keiner da? Da schleiche ich mich schnell an und nehme das LW zu mir, von mir aus die ganze Nacht.
Allen Traurigen schickt die Gesundheitsbeauftragte des LW virtuell ein Trostpflaster aus dem Sanikasten.
-
Danke, Clare. Das LW bringt mir dein Trostpflaster höchstselbst.
-
Aber es bleibt nicht bei dir, nur so lange, wie man braucht, um ein Pflaster aufzukleben...
Sonst bekommt es vielleicht noch Grünen Tee und kann wieder die ganze Nacht nicht schlafen! -
Das LW und ich trinken noch einen "Träum schön Tee" und legen uns dann ins Bett.
-
Dann schlaf' schön, vingela, träum' süß, aber ohne das LW, denn das behalte ich!
-
Mein Gefühl sagt mir, dass du dich da täuscht, Clare. Aber keine Sorge, um diese Zeit bekommt das LW keinen grünen Tee mehr.
-
Statt des grünen Tees gibt es Kaffee und Käsebrötchen für das LW zum Frühstück.
-
Weil dieses erste Frühstück nun aber schon wieder eine Weile her ist, trinkt das LW bei mir noch eine Tasse Earl Grey, und wir überlegen, ob wir uns bei der unsicheren Wetterlage mit dem Fahrrad raus wagen.
-
Das LW steht am fühen morgen nicht auf zweifelhafte Adlige und kommt zu mir.
-
Verunsichert lesen das LW und ich nach und stellen fest, dass wir nichts Zweifelhaftes im Leben des Earl Grey finden können, genauso wenig wie in unserer Teetasse