Das LW schaut natürlich nur zu!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW ist kein Spanner und kommt zu mir.
-
Beo die neuesten Bilder von Rüdiger sind leider nicht auf dem Chip gelandet da der voll war und Mr. Kuschel leider nix gemerkt hat. Deshalb gaaaanz speziell für unseren Tiger dieses leider etwas veraltete(ca. 3 Mon.) Foto.
-
Ich bin beeindruckt von Rüdiger. Ein schöner Name, meint das Lw und der Göttergatte...
-
Das LW weiss zu berichten da die Schlange nach unserem Tanzlehrer benannt wurde. Der war auch soooo elüüüüügant, aber auch sexy
-
Das LW kommt zu mir Wallraff zusehen.
-
Das LW erzählt mir lieber noch ein paar Geschichten vom schönen Rüdiger und dem geschmeidigen Tanzlehrer. Ich hab heute nämlich wirklich frei.
-
Das LW kommt jetzt auf ein Müsli zu mir, wir Sachsen gehören nämlich heute zur Stütze der Volkswirtschaft.
-
Das LW bedauert noch einmal kurz beo, bevor es zu mir kommt und mir beim Kofferpacken zusieht.
-
Das LW und ich müssen das jüngere der vingela Kinder an der weiterführenden Schue anmelden. Die Grundschulzeit ist vorbei!
-
Da merkt man mal wieder, wie die Zeit vergeht, sinniert das LW und dann nehme ich es mit in die Stadt, Geschenke kaufen.
-
Es kommt mal zu uns, etwas im Garten sitzen, die Sonne scheint gerade.
-
-
@ Frau Schnatter, Danke
-
Das LW und ich ignorieren den Regen und gehen ne Runde mit dem Hund.
-
Das LW kommt jetzt zu mir auf einen letzten Kaffee. Von den faulen Wessis erreicht man heute eh keinen.
-
Wessis sind nicht faul,sondern nur zu gläubig. Das LW sollte nicht jeden Tag zu Beo,das ist verdächtig !!
-
Das LW kommt her und geniesst den trockenen Feiertag bei uns.
-
Das LW kommt jetzt zu mir FEIERABEND
-
Wir hatten heute Feiertag und den lassen wir jetzt langsam ausklingen. Morgen genießen wir dann noch den Brückentag um dann entspannt das Wochenende zu beginnen.