wie jeden Mittwoch geht das LW mit mir aufs Sofa, denn heute ist unser Fernsehabend!!!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Was hat Vingela denn im Kasten gefunden? Das LW und ich nichts
-
Das LW leistet mir in der Pause Gesellschaft.
-
Armer harimau schiebt einen virtuellen Drink unter dem Tisch zu dir
-
Nachtarbeit und Alkohol? Das geht ja gar nicht, weiß auch das LW und bringt harimau lieber eine virtuelleTasse Grünen Tee!
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND
-
Ach Clare .... deshalb doch nur virtuell um den armen harimau nicht zu verwirren.
-
Das LW verwirrt niemand, daher kommt es in aller Ruhe zu mir.
-
Endlich zu Hause und Feierabend. Das LW und ich bekommen eine schöne Massage.
-
Wer nach nur viereinhalb Stunden KV schon schwächelt, bei dem kann das LW nicht lange verweilen und kommt zu mir.
-
Frühstück ist fertig
-
Obwohl es mir ein schlechtes Gewissen macht, zerre ich das LW vom gemütlichen Frühstückstisch zu mir, damit es mir eine Gute Nacht wünschen kann. Danach zieht es ja sowieso wieder in die Eulenwelt hinaus.
-
Gute Nacht harimau, schlaf schön. Aber das Lw kann ja nicht schon wieder ins Bett, drum bleibt es bei mir
-
Heute ist das LW spät dran. Nur noch schnell ein Kaffee und ein Käsebrötchen und dann müssen wir auch schon los.
-
kds du sollst das LW nicht schon am morgen so hetzen, das tut ihm nicht gut.
-
Käsebrötchen und Hetze, das LW kommt zu mir zu einem gesunden Müsli
-
Das LW hätte heute gerne eine Birne im Müsli, wenn du das anbieten kannst bleibt es gerne zum Frühstück bei dir
-
Heute Pfirsich und Erdbeere, Birnen sind saisonal noch nicht dran. Das LW steht auf regionale saisonale Produkte, keine Kirschen im Dezember.
-
Saisonales Obst oder Gemüse essen lobe ich mir. Deshalb kommt das LW zum Spargel schälen zu mir, der wahrscheinlich letzte in diesem Jahr.
-
Das LW mag solche bösen Dinge nicht höre, Spargel solange wie geht. Das LW kommt jetzt zu mir wir fahren ins Büro.