Beowulf hat den Regen von gestern zu mir geschickt! Boah, war das eben ein Schutt!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Brave Eulen? Brav ist ein furchtbares Wort und noch ein viel furchtbarer Zustand, meint auch das LW und kommt zu mir zum braven Tee
-
Wieso brave heisst auf Neudeutsch tapfer und wie die Eingeweihten wissen: Eulen heulen nicht. Das LW kommt auf eine Kaffee zu mir.
-
Das LW wartet mit mir nicht nur auf besseres Wetter!
-
Das LW hat keine Zeit zu warten, es zieht ruhelos weiter zu mir.
-
Das LW ist die Geduld in Person
-
Ich nehme das LW jetzt mit, wir lassen uns durch koreanische Akkupressur verwöhnen.
-
Das LW hat Angst und flüchtet zu mir. Wat ist dat denn???
-
Das LW singt ein Liedchen mit mir:
Ahaha, ahahaha, ahahaha, ahahaha...
Wenn du dir sagst, alles tut mir weh,
mein Körper schmerzt vom Kopf bis zu dem Zeh,
dreh dich einmal um, lies hier den Bericht
und du wirst seh`n: EULEN HEULEN NICHT!
Bei Tag und Nacht
in diesem Fred ist alles schön,
das Fenster geht auf,
was wirst du gleich seh´n?
Wie ein offnes Buch
ist das Eulennest für dich
und du erkennst: EULEN HEULEN NIChT!
Ahahahah, ahahahah....
Grüße an alle schmerzgeplagten Eulen! -
Das Lw kommt zu mir- Büro klar Schiff machen.
-
Wat Arche Noah im Büro? Regnet es so doll in L?
-
Wohnst du seit neuesetem in Dresden? Das LW kommt kopfschüttelnd zu mir.
-
Beo baut doch die Arche im Büro...
-
Nix Arche bauen, Aktenberge steigen. Da schaut das LW lieber hier vorbei. Keine Tiger, keine Pressuren nur das leise Tröpfeln vom undichten Wasserhahn...
-
Das LW scheut die chinesische Wasserfolter und kommt lieber zu mir Einladung für den KV schreiben.
-
Ich bin herrlich entspannt und lehne mich zum eulen noch etwas mit dem LW zurück.
-
Das LW kommt jetzt zu mir zum Lesen.
-
Es geniesst jetzt hier noch ein Glas Wein und dann stürzen wir uns auf unser neues Buch.
-
Ich widme mich jetzt noch ein bisschen meinem neuen Haustier, dem Igel, wenn der Göga schon nicht da ist - und natürlich dem LW!
-
Das LW mag schon nicht dauernd mit stachligen Frauen, da ist ein Igel einfach zu heftig und das LW kommt zu mir.