LW denkt nur an´s Essen und hilft mir beim Gulaschbrutzeln....

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW hat heute Freude daran, nicht von der Sonne gebrutzelt zu werden und kommt ins kühle LE zu mir.
-
Das LW kommt schnell zu mir, damit wir uns überhaupt mal sehen, und schon muss ich wieder weg
-
Guten Morgen, wir haben schon gesportelt, Hausarbeit angefangen und brauche ich das LW, um am Buch weiterzulesen. Ich hoffe Beowulf hatte gestern Abend recht...
-
Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber ich bin Rechthaber von Beruf, das diskutiert das LW mit mir.
-
Beo schrieb gestern, dass dies das schlechteste Buch von Dübell sei. Da hoffe ich, dass Beo recht hat und mein nächstes von ihm besser wird
-
Es regnet, was gibt es Schöneres als zu lesen, in eine Kuscheldecke gwickelt? Das machen das LW und ich jetzt.
-
Das LW hilft beim Hausputz
-
Das LW wird nicht ausgebeutet. Es kommt zum lesen zu mir.
-
Hier gibt es aber Eis.
-
Und bei uns gibt es Berge von Wäsche und einen leeren Kühlschrank. LW sagt mir, was ich dagegen tun kann...
-
Das LW kommt zu mir, wir diskutieren die Frage : Zu Lehmanns oder nicht zu Lehmanns?
-
Das LW denkt was für eine Frage! Natürlich zu Lehmanns!
-
Das LW rät beo zu Lehmanns und mir zu einer leckeren Tasse "Earl grey", die neue Lieferung von Oasis ist da.
Ich stelle eine Kanne rein für alle Tee-Eulen und lese weiter. -
Also wenn ihr meint, das LW begleitet mich zu Lehmanns.
-
Das LW darf Beo begleiten und aufpassen, dass nicht zu viele Bücher in die Einkaufstasche wandern...
-
Das LW und ich kommen nicht ohne Silkes Mops zurück.
-
Das wäre auch schade! Das Buch ist toll!
-
Das LW und ich überlegen, ob wir heute Abend noch mal zum Altstadtfest gehen sollen
-
Nur, wenn du aufpasst und dir keinen Schnupfen holst. Das LW ahlt sich mit mir genüsslich in der Badewanne.