Wer spricht von MÖGEN? Das LW kommt zu mir noch mindestens eine Klageerwiderung.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
So jetzt ist Schluss mit lustig. Jetzt gehen wir essen. Schließlich lebt der Mensch und auch das LW nicht alleine von Luft und Eulen....
-
Essen bei der Hitze??????????? Das LW und ich haben keinen Appetit und eulen lieber.
-
Das LW kommt mit mir wieder nach Versailles
-
Nein, es will ins Portofino!
-
Das LW findet Madame Pompadour spannend und kommt wieder zu mir.
-
So viel Streit - da geht das LW jetzt ins Kloster und sucht den Schädel von St. Albo.
-
Meiner Ansicht nach der schlechteste Dübell, da hat er sich zwischenzeitlich gewaltig gesteigert, das LW kommt aber jetzt zu mir, wir versuchen trotz Hitze zu Schlafen.
-
Hier hat eben eun schlimmes Unwetter getobt. Ich wärme das zitternde LW.
-
Das LW kommt zu mir, es ist Schlafenszeit
-
Das LW schließt alle Fenster. Es kracht grad ordentlich.
-
Das LW zieht sich diskret zurück und will Vingelas Situation in ihrer Paarbeziehung nicht weiter stören und kommt deshalb zu mir. Wenn schon die Nachbarn geschützt werden müssen soll die Sensibilität des LW nicht beeinträchtigt werden.
-
Nach der Tropennacht freut sich das LW, dass wir gleich raus zum Bäcker gehen und frische Brötchen für das Frühstück holen.
-
Das LW kennt keine depressive Stimmung am Morgen, trotz trüben Wetters.
-
Ich nehm das LW jetzt mal mit zum Einkaufen
-
Das LW schlägt mir die Bettdecke zurück. Ich lege mich ab.
-
Das LW und ich decken jetzt den Frühstückstisch.
-
Bei mir muß das LW nicht arbeiten, sondern bekommt ein ordentliches Müsli zum Frühstück.
-
Das LW hilft mir beim Großputz des Erdgeschosses, die obere Etage war gestern dran.
-
Keine Ausbeutung des LW, das kommt zur Ruhe zu mir.