Das LW sagt jetzt nix mehr, weil es noch von letzter Nacht todmüde ist. Es muss jetzt dringend mit mir ins Bett.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW sieht mit mir derzeit das Konzert von der Waldbühne und bleibt daher hier
-
Das LW fürchtet sich im dunklen Wald und rettet sich zu mir.
-
Hamburger und Berliner, in der Reihenfolge, nur zum Verzehr geeignet meint das LW aus LE.
-
Das LW fragt sich, ob LE dann wohl für "Leipziger Einerlei" steht. Ich erkläre es ihm.
-
Das LW kommt zu mir, die Begleiterinnen des Sonnenkönigs laden zur Unterhaltung ein.
-
Und dann beschwerst du dich wieder, dass das arme LW keine Nachtruhe findet.
-
Oh je, das LW ist javöllig übermüdet. Wie könnt ihr so grausam sein und das LW die ganze Nacht wach halten? Jetzt bekommt es erstmal starken Kaffee und dann gehts ab in die Arbeit.
-
Sagt mal, wann schlaft ihr eigentlich
So, nun schnell noch das Mittagessen für den Nachwuchs vorkochen und dann ab ins Bett. Das LW singt mir ein Schlaflied.
-
Schlaf gut, das LW kommt zu mir - heute gibt es Honigbrötchen.
-
Einen schönen bei mir und das Versprechen an harimau das ich das vorher (vor dem Häuten) Foto schon geschossen habe und jetzt nur noch darauf warte das Rüdiger sich heute oder morgen auszieht.
-
Das LW mag Rüdigers striptease nicht sehen und kommt zu mir zum Duschen.
-
Das LW sitzt gespannt auf dem Terrarienrand und zappelt schon vor Aufregung.
-
Das LW ist die Ruhe selbst und bereitet sich mit mir auf die morgigen Gerichtstermine vor.
-
Es kommt jetzt mit mir in den Garten, die Sonne geniessen.
-
Das LW und ich erfrischen uns mit Minz-Limetten-Limonade und schieben Kuschel ein Glas rüber.
-
Das LW erzählt mir von den Vorbereitungen zu Rüdigers Fashion-Show.
-
Dadada dada da dada....Wäre schon mal die passende Musik.
-
Das LW kommt auf einen Kaffee zur Stärkung zu mir.
-
Feierabend - und jetzt auf Balkonien zum Hörbuch.