Wo?Wann? Mir hat es davon mich's gesagt und ich habe es schließlich hier.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Ihr täuscht euch alle - das LW hat es sich bei mir gemütlich gemacht.
-
Wie? warum hat es mir davon nichts erzählt? Wo es doch nach wie vor an meiner Seite weilt?
-
Echt jetzt? Sitzt dann neben mir ein LW-Doppelgänger?
-
Egal wo das LW heute seine Nacht verbracht hat, jetzt bekommt es bei mir erstmal Kaffee und dann gehts ab in die Arbeit. Der 1. Tag nach dem Urlaub, dass wird bestimmt nicht lustig wir haben da schon so ne Ahnung ( :yikes)
-
Als Gesundheitsbeauftragte muss ich ganz entschieden gegen die unverantwortliche Hin- und Her-Schubserei der armen LW bis in die frühen Morgenstunden protestieren
Und weil das LW jetzt so müde ist, nehme ich es mit ins Bett!
Gute Nacht! -
Das LW kommt zum Müsli kochen zu mir- Müsli ist gesund!
-
Nicht nur Müsli ist gesund, auch ausreichend Schlaf
Deshalb bleibt das LW bei mir. -
Aber nicht doch, das LW kommt jetzt zu mir, löffeln.
-
Hasen haben Löffel, und das LW ist kein langohriges Nagetier, auch wenn es noch so schnell wieder zu mir gehoppelt ist.
-
EIN gekochtes Müsli wird gelöffelt, das LW diskutuert mit mir die gewaltlose Form von "hinter die Löffel kriegen".
-
So eine wilde Zerrerei am LW da entspannt es sich bei mir mit einem schönen Tee.
-
Das LW bekommt bei mir Mittagessen.
-
Und dann einen schönen Spaziergang, wobei wir uns heute einen anderen Weg ausdenken müssen. Der ursprüngliche ist durch eine Bombenentschärfung gesperrt.
-
Das Lw mag keine Bewegung und will nicht mit zum Spaziergang gehen. Ich nimm es lieber mit zu mir und wir gucken einen Film zusammen.
-
Das LW macht mit mir ein Nachmittagsschläfchen. Die Nacht war für uns beide sehr kurz, aber das LW brauchte wenigstens nicht zum Zahnarzt.
-
Oha, wenn der Tiger mal nicht den Zahnarzt beißt...
Das LW und ich wisseb gar nicht, wo uns der Kopf steht. So viel zu tun... -
Ich würde dir ja helfen, aber von den vielen Nachtdiensten bin ich etwas wirr
Das LW erklärt mir, dass Verwirrtheit auch vom "hinter die Löffel bekommen" kommen kann. -
Das LW und ich schieben der "wirren" Clare einen schönen Tee rüber und rücken einen stuhl in die Sonne.
-
Sonne???
Hier hat es gerade geregnet.
Da gehe ich doch lieber mit dem LW zu Kuschel Tee trinken.