Die Goldschmiedin steht liebevoll mit "Erdbeertörtchensignatur" bei mir noch im Bücherschrank.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Signiert ist meine Goldschmiedin auch. Was ist eine Erdbeertörtchensignatur??ß
-
Nach der Essenspause lauern das LW und ich wieder auf Fahrgäste, die wir um die Ecke bringen und um ihr Geld erleichtern können.
-
harimau, vertrauen erweckend wie immer
Biene wir waren auf Sylt mit Sina Kuchen essen und haben in Hörnum eine Bäckerei die die besten "Erdbeertörtchen" der Welt macht. Weil wir über diese Konditorei auf unser Treffen gekommen sind hat Sina das in der Signatur verarbeitet.
-
Das LW und ich gehen jetzt in die Haia. Morgen müssen wir wieder ran.
-
Das LW kommt zu mir, fü morgen die Akten richten.
-
Das LW und ich gehen Zähne putzen, morgen haben wir Doppelschicht!
-
Das LW kommt zu mir, es wird zum Schlafen Zeit
-
Das LW kann frühstücken kommen.
-
Das LW kommt zu mir, schaut in den trüben Morgen und grübelt warum ich kein dürftiges Sätzchen mit kds zustandebringe.
-
Kaffee bekommt das LW jetzt bei mir und dann geht es ab in die Stadt, dennn wir haben eine Menge zu erledigen.
-
Das LW bringt mich nach einer langen Nacht ins Bett.
-
Das LW wundert sich über die Wassermassen die da von Himmel plätschern. Es ist zum Heulen.
-
Das LW hofft, dass die Wassermassen in Oberbayern bleiben und speist mit mir zu Mittag.
-
Bevor hier das LW beim Bierfassrollen unter Fass oder Füße kommt, hilft es mir hier, wieder Ordnung ins Bücherregal zu bekommen...
-
Ich brauche das LW als Stütze, um in die Stadt zu kommen. Nach dem ersten Nachtdienst habe ich immer Kreislauf
-
Das LW und ich halten jetzt ein Mittagsschläfchen.
-
Während Regenfisch friedlich vor sich hin döst, begleitet mich das LW im Taxi. Auf lau, versteht sich.
-
Endlich Feierabend und Zeit mit dem LW zu (h)eulen
-
Die Sonne hat sich rausgetraut und die Cocker und ich schnappen uns das LW und machen einen schönen Spaziergang.