Lesenächte 20/21/22.05.

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ich habe heute 90 Seiten gelesen und weiß echt nicht, was ich von dem Buch halten soll. Zum Abbrechen ist es nicht schlecht genug und zum Weiterlesen bin ich fast zu unmotiviert ... hmm ...

• Ich würde ja auch weiterlesen... wenn im Fernsehen nicht "Plötzlich Prinzessin 2" kommen würde. Das hat mich dann dazu gebracht, ner alten Freundin ne Nachricht zu schreiben und weil ich sie so vermisse, bin ich jetzt gar nicht in der Stimmung, um zu lesen. :-(

• Zitat

Original von Dori
    Ich würde ja auch weiterlesen... wenn im Fernsehen nicht "Plötzlich Prinzessin 2" kommen würde. Das hat mich dann dazu gebracht, ner alten Freundin ne Nachricht zu schreiben und weil ich sie so vermisse, bin ich jetzt gar nicht in der Stimmung, um zu lesen. :-(

oh, sowas kenn ich :-(
    komm doch chatten, wir sind schon 2 und vielleicht werden es ja mehr und vielleicht noch ein netter Abend, wo man sich ablenkt von sowas.

• Die zwei in meinem Buch gehen mir langsam ein bisschen auf die Nerven. Müssen die ständig aneinander vorbei reden, anstatt mal Klartext zu sprechen? Man man man ... :rolleyes

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Frettchen

oh, sowas kenn ich :-(
    komm doch chatten, wir sind schon 2 und vielleicht werden es ja mehr und vielleicht noch ein netter Abend, wo man sich ablenkt von sowas.

Ich hab da letzten Herbst fast ständig rumgehangen, aber irgendwie ist mir grade nicht danach. Fernsehen und Eulen reicht mir schon. ;-)

• Zitat

Original von Lesewichtel
    Jessamy, so was kenne ich. Da möchte man am liebsten kurz ins Buch krabbeln und den Personen was sagen ;-)

Oh ja, genauso siehts aus. Das würde ich öfters gern mal machen ...

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Lesewichtel
    Jessamy, gibt es ein Buch, in das du mal gerne schlüpfen würdest, um die Personen kennen zu lernen?

Also als erstes würde mir da von Black Dagger "Mondkind" einfallen, um Zsadist kennen zu lernen. Ich würde dann die Rolle seiner Gefährtin einnehmen. :grin Als zweites würde mir dann der Band mit Rio von Lara Adrian einfallen. Den mochte ich auch total. Vor allem deshalb, weil die beiden nicht perfekt sind. Vom Äußeren sowohl vom Inneren. Das hat mich an den beiden fasziniert. Ansonsten würde mir jetzt spontan keines einfallen, da müsste ich erstmal nachdenken ... :gruebel
    Und wie siehts bei dir aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessamy ()

• Zitat

Original von Jessamy

Also als erstes würde mir da von Black Dagger "Mondkind" einfallen, um Zsadist kennen zu lernen. Ich würde dann die Rolle seiner Gefährtin einnehmen. :grin Als zweites würde mir dann der Band mit Rio von Lara Adrian einfallen. Den mochte ich auch total. Vor allem deshalb, weil die beiden nicht perfekt sind. Vom Äußeren sowohl vom Inneren. Das hat mich an den beiden fasziniert. Ansonsten würde mir jetzt spontan keines einfallen, da müsste ich erstmal nachdenken ... :gruebel
    Und wie siehts bei dir aus?

Ich würde gerne mal das ganze Police Department von Aberdeen, vor allem Detective Sergeant Logan McRae ;-), von Stuart MacBride kennen lernen. Die sind alle so schräg drauf.
    Eine Tasse Tee mit Lori Shepard aus den Tante Dimity Büchern wäre sicher auch interessant ;-)
    Den Sänger Lol aus den Büchern von Phil Rickman, weil ich wissen will, was die Pfarrerin an ihm findet :grin
    und Joachim Vernau von Elisabeth Herrmann, weil ich denke, das ist ein dufte Typ (und er sieht bestimmt gut aus) :-]

• Oh ja, mit Lori Shepard würde ich auch gern mal eine Tasse Tee trinken und mit ihr plaudern. :-)
    Aber so nen scharfen Vampir zum Kennenlernen würde ich ihr vorziehen. :grin

• So ich guck jetzt erstmal Cindy. Bei meinem Buch bin ich bei Seite 86, werde dann nachher im Bett noch etwas lesen.

• So ich werd jetzt den Laptop ausschalten und nach Cindy dann noch im Bett eine Weile lesen. :-]

Gute Nacht! :wave