Noch eine aus dem Frankenland

• Ihr Lieben bin durch ein zufall hier her gelangt und tante googel hat mir mehr oder wengier dabei geholfen.Nunja zu meiner Preson .Ich bin seid fast 11 jahren verheiratet udn habe eine Tochter die in die erste klasse geht.Im Prinzip hab ich mit büchen nicht viel zu tun auser kinderbücher .Mmmh aber ich brauche eure hilfe.Seid gute 14 tage Arbeite ich in einer Maßnahme vom jobcenter aus in einer resycling Firma dise verkauft under anderen gebrauchte Bücher und da liegt mein proplem schon ,diese bücher muss ich sortieren und präsendieren.BZW an den Mann /Frau /Kind bringen.Keine Angst ich will sie nicht hier verhögern .Ich brauche nur bischen Information und hilfestellung.Da ich mich überhaupt nicht großartig mit den vielen autoren auskenne .Stehe sozusagen ganz allein da und muss das beste draus machen.Ich hoffe auf eurer understützung .Möchte hier betonen das ich kein profit raus schlagen möchte ,sondern wirklich nur info einholen möchte .Zwecks kategorien autoren und was so am liebsten gelesen wird .
    Nun hoffe ich mal ganz feste das ich die hilfe von euch bekomme die ich mir wünsche ud ihr mich nciht gleich rauswerft :-(
    Mal nur als kurz info wer ein bestimmte buch sucht kann ich gern mal bei uns schauen gehen .Das geschäftliche wird aber über die firma abgewickelt und nicht über mich .

• Na ich hab hier shcon einges an infos erhalten ,um mein gehinr auf vordermann zu bekommen.Bis dato hab ich nicht gewust was z.b historische Romane sind odr Fantasy bücher .Aber hier denk ich werde ich fündig und kann mich so etwas durcharbeiten .Eure kritiken zu den büchern helfen mir auch um zusehen welches buch zumindest mal empfehlenswerd ist und welches evtl ein laden hüter werden könnte .Solche büche brauch ich dan erstmal gar nicht ins regal stellen .