Hallöle aus dem Frankenlande!

• Hallo in die Runde! :wave

Ein weiter Bücherwurm freut sich, dass es noch vieele andere gibt.
    Ich bin 16, habe zwei Pferde, eine Katze, zwei Meerschweine, zwei Aquarien und zwei Geschwister in der Familie, lese seit ich lesen kann, die Bücherei ist mein zweites Wohnzimmer und ich lese haupsächlich Krimis, am liebsten mit Ermittlerinnen. Ansonsten Fantasy und Biografien.
    Ansonsten jongliere ich, schwimme und schreibe.

Lg sungaya

Nur der tote Fisch schwimmt mit dem Strom.

"If there`s a book you really want to read, but it hasn`t been written yet, then you must write it." Toni Morrison

:lesend Cevy Stevens - Still Missing

• Na was für ein zufall da meld ich mich an und lese eine würzburgerin .Freud mich ,ich komme aus kitzingen stell mcih aber noch vor muste nur dir erstmal ein hallöle zusenden :wave

• hey super leseratte 87 dan grüße ich doch auch gleich mal alle franken unter mittel ud oberfranken :wave schön ist es hier und sehr informativ für mich . :kiss :wave

• Danke für die herzlichen Begrüßungen!
    Meine Mutter ist schon der Meinung ich lese zu viel, dabei lese ich ja nicht genug, ich hab bestimmt noch 20 Bücher die ich lesen muss und es kommen ja immer neue dazu. :lesend

Nur der tote Fisch schwimmt mit dem Strom.

"If there`s a book you really want to read, but it hasn`t been written yet, then you must write it." Toni Morrison

:lesend Cevy Stevens - Still Missing

• Hehe, durch die Eulen wird dein SUB (Stapel ungelesener Bücher) noch größer, glaub mir.

Bei sind es momentan um die 180 Bücher, die noch drauf warten, gelesen zu werden. :chen