'Das Schokoladenmädchen' - Seiten 190 - 278

• Hallo Rosenstolz,

lies in Ruhe weiter, ich bin und bleibe ebenfalls da bzw. HIER! Wenn Du Fragen hast oder Du irgendetwas anmerken möchtest, melde Dich bitte, ok?

Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende, bis demnächst!

LG Katryn

• So, heute Abend komm ich auch endlich wieder zum Lesen.
    Meine Eltern sind gerade in England, so fuehren wir gerade 3 Haushalte und dann noch x Ueberstunden, da war ich die Tage abends so platt.
    Glaube, am Ende bin ich hier ganz allein :grin :lache :cry

• Hallo Katrinnya, Ayasha, Rosenstolz,

wir sind zu viert! Mindestens. Hätte ich gewusst, was für einen Aufruhr mein früher "Abflug" ausgelöst hat, hätt ich den "Eulenschnabel" gehalten. ;-)

Stellt Euch einfach nur vor: Ihr habt eine ungeduldige Eule im Nest, die unbedingt ihre Flügel bewegen musste und eine Trainingsrunde um den Stammbaum flattern musste. Puh.

Nun aber fleißig weiterlesen. Ich schaue Euch (bis auf Ayasha) über die gefiederte Schulter zu! :-)

Beste Grüße,
    Eure Katryn :wave

• Hallo Rosenstolz,

das ist fein und freut mich sehr! Stell Dir einfach immer nur vor, dass ich um Dich herumflattere, während Du in der Bahn sitzt und im Buch liest.

Keck gesagt, würde ich Dir wünschen, die Bahn würde alle Haltesignale übersehen und einfach in slowtime zum Ziel schweben, genau so langsam, wie Du Zeit zum Lesen brauchst ;-)

LG Katryn :knuddel

• Ich habe jetzt hier auch fertig (zum Glueck kommen meine Eltern Dienstag wieder :grin)

Katryn ich kann dir nur immer wieder in jedem Teil nochmal zu dem Buch gratulieren - also ich finde es ja nach wievor total klasse.

Man fuehlt sich beim Lesen immer so, als waere man dabei. Madelaine gehts wieder besser und hat sich in András verliebt - der ihr auch seine Liebe gesteht. Ich finde es immer wieder klasse, wenn ein Mann alles fuer eine Frau tut, wenn er sie liebt (also in Sachen Beschuetzen und "auf Haenden tragen") :knuddel1
    Ich finde es aber klasse, dass sich András darum bemueht Urs zu helfen - Madelaine zu liebe.

Die Unruhen scheinen auch zuzunehmen. Die Baeckerei (oder nur Madelaine?) werden erpresst.
    €dit: ich sehe gerade, dass ich den 2. Abschnitt falsch abgesteckt habe (oder war das mein Kinning, der das einfach wieder reingesteckt hat, weil ihm das Buch einmal vom Nachttisch fiel?) - hat sich erledigt - Frage wurde mir selbst beantwortet ^.^

Ich will auch nicht groß weiter schreiben - ich werde die Chance nutzen, solange die Maenner noch schlafen und weiterlesen :lesend

• Hallo Katrinnya,

dankeschön für die Komplimente! Schön, dass Du mit Madelaine eine gute Zeit hattest, so soll es ja auch sein.

Ja, in einen Mann wie András kann man sich auch verlieben, neben unserem Urs die perfekte Ergänzung.

Wenn ich es recht überblicke - korrigiert mich, wenn das nicht der Fall sein sollte - bist Du jetzt das letzte Federchen in der Runde? Melde Dich, wenn Du magst. Same procedure as every time.

Schön, dass Du dabei bist! :wave

LG Katryn

• Zitat

Original von highandfly
    Wenn ich es recht überblicke - korrigiert mich, wenn das nicht der Fall sein sollte - bist Du jetzt das letzte Federchen in der Runde? Melde Dich, wenn Du magst. Same procedure as every time.
    LG Katryn

Ja, ich denke schon :gruebel ;-(
    Muesst auch nicht auf mich warten, ich meld mich einfach zu Wort und werd ja sehen, was kommt.
    Ich genieße :chen :knuddel1 :lesend