ZitatOriginal von Herr Palomar
Ich hatte abgebrochen.
Hat jemand das Buch nicht gewonnen, der es noch braucht?
Bitte PN, ich versende es dann schnell und Teilnahme an der Testleseaktion sollte noch möglich sein.
Ich würde es gerne nehmen!!
Ich hatte abgebrochen.
Hat jemand das Buch nicht gewonnen, der es noch braucht?
Bitte PN, ich versende es dann schnell und Teilnahme an der Testleseaktion sollte noch möglich sein.
Ich würde es gerne nehmen!!
Fein! Du bekommst es
Sende mir bitte deine Adresse!
Fein! Du bekommst es
Sende mir bitte deine Adresse!
Oh, danke danke danke :freude!!! PN mit Adresse wurde schon verschickt.
Mein Buch hat es nun auch endlich zu mir geschafft, Vielen lieben Dank nochmal an Wolke und den Verlag!
So - zwei Erfolgsmeldungen.
1. Mein Buch ist da, ich habs gestern aus der Postfiliale geholt
2. Ich hab heute angefangen und bin schon nach wenigen Seiten "drin" ( Bei mir immer ein gutes Zeichen bei einem Thriller
Nochmals danke! Mein Buch kam gestern an, daher konnte ich abends gleich anfangen zu lesen.
Mein Exemplar ist gestern gekommen. Ich kann erst in den nächsten Tagen beginnen zu lesen, aber dann kommt auch mein Senf dazu
Auch aus dieser Runde werde ich mich vorerst abmelden bzw. das Buch zu einem späteren Zeitpunkt lesen.
Mein Vater ist letzte Woche verstorben und im Moment komme ich kaum zum lesen bzw. habe auch nur bedingt den Kopf dafür frei.
ZitatOriginal von Bouquineur
Auch aus dieser Runde werde ich mich vorerst abmelden bzw. das Buch zu einem späteren Zeitpunkt lesen.
Mein Vater ist letzte Woche verstorben und im Moment komme ich kaum zum lesen bzw. habe auch nur bedingt den Kopf dafür frei.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Mein Beileid, Bouquineur!
Das tut mir auch sehr leid.
Mein aufrichtiges Beileid.
ZitatOriginal von Bouquineur
Mir tut es auch ganz dolle leid!!! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Energie für die kommende Zeit!!!
Liebe Grüße
Mein Beileid, Bouquineur. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Wochen.
Mein aufrichtiges Beileid, Bouquineur. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mein Beileid, Bouquineur.
Es tut mir so leid, Bouquineur.
Ich wuensche Dir und Deiner Familie viel Kraft und viele Menschen, die nahe bei Euch stehen und Euch halten, wo immer das moeglich ist.
Alles Liebe.
Charlie
Mein Beileid, Bouquineur.
ZitatOriginal von Johanna
So - zwei Erfolgsmeldungen.
1. Mein Buch ist da, ich habs gestern aus der Postfiliale geholt
2. Ich hab heute angefangen und bin schon nach wenigen Seiten "drin" ( Bei mir immer ein gutes Zeichen bei einem Thriller
Wolke und an den Verlag vielen Dank! Bin heute endlich zur Post gekommen. Fange leider verspätet an aber dafür habe ich 3 schöne sonnige Tage um das Buch zu genießen.
Dir und Deiner Familie mein Beileid, liebe Bouquineuer.
Mein Beileid.
Mein Buch ist erst heute angekommen, warum auch immer. Ich werde morgen anfangen zu lesen