meins ist auch noch nicht da, ich steige also auch ein wenig später ein.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. September 2011
-
-
Ich muss dann auch später einsteigen.
-
Meins ist heute angekommen. Danke schön.
-
Mein Exemplar ist heute angekommen. Nochmal vielen Dank an den Verlag und Wolke.
-
Mein Buch ist am Samstag angekommen - allerdings muss ich mein derzeitiges erst noch beenden, was leider noch ein paar Tage dauern könnte.. Zur Zeit ist es bei mir etwas stressig.. Aber ich fange so schnell wie möglich an..
-
Mein Buch ist heute angekommen und ich werde morgen mit dem Lesen beginnen.
-
Mein Buch ist auch heute gekommen, aber bei mir dauerts noch ein bisschen. Muss erst die andere LR beenden.
-
Gerade ist auch mein Buch angekommen. Ich lege morgen gleich los.
an Wolke und den Verlag!!!! -
Ich hatte heute eine Karte im Briefkasten. Kann aber erst am Donnerstag zur Post, vorher schaffe ich es nicht!
-
Bei mir war heute leider nichts im Briefkasten, ich hoffe auf morgen.
-
Bei mir ist es heute in der Post gewesen, noch mal Danke an Wolke und den Verlag
-
Ich hatte auch die Karte im Briefkasten. Sprich - morgen kann ich es holen und dann nachts anfangen
Kann sich der Postbote bitte mal an meine Arbeitszeiten anpassen
-
Zitat
Original von Johanna
Ich hatte auch die Karte im Briefkasten. Sprich - morgen kann ich es holen und dann nachts anfangenKann sich der Postbote bitte mal an meine Arbeitszeiten anpassen
Deiner schmeißt Dir wenigstens eine Karte rein. Ich bekomme nur von Amazon eine Mail, dass die Sendung kam, aber bei jemandem abgegeben wurde, weil ich nicht da war. Nur hab ich so gut wie nie eine Postkarte im Briefkasten und in der Amazonmail steht auch nicht, wer es angenommen hat. Das nervt mich immer total :schlaeger.
-
Habe meines gerade entgegen genommen. Heute fange ich dann auch an.
-
Auch heute leider kein Buch, ich warte weiter ...
-
Meins ist jetzt da, es kann losgehen! Nochmals Danke an Wolke und den Verlag!
-
Heute ist auch mein Buch angekommen, nochmals vielen Dank an den Verlag und Wolke. Am Abend kann es los gehen
-
Mein Buch ist gestern angekommen. Danke nochmal an Wolke und den Verlag!
-
bei mir herrschte heute leider gähnende Leere im Briefkasten, ich warte weiter.
-
Ich hatte abgebrochen.
Hat jemand das Buch nicht gewonnen, der es noch braucht?
Bitte PN, ich versende es dann schnell und Teilnahme an der Testleseaktion sollte noch möglich sein.