Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag - ich freue mich.
Werde aber aus zeitlichen Gründen wahrscheinlich etwas später in die LR einsteigen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. September 2011
-
-
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
Ich bin schon tierisch auf das Buch gespannt!
-
Nach Angaben meines Lieblingsdealers kommt das Buch erst am 05.10., da wird es nichts mit Leserunde.
-
Zitat
Original von beowulf
Nach Angaben meines Lieblingsdealers kommt das Buch erst am 05.10., da wird es nichts mit Leserunde.
Am 5. sollte es spätestens in jedem Laden stehen, die Bücher werden also davor versendet. Durch den Feiertag könnte es vielleicht schon Ende September erhältlich sein. -
Mein Buch ist gerade gekommen. Vielen lieben Dank. Morgen kann es losgehen. Ich freue mich schon!!!
-
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde.
-
*hofft auf Post* ich bin schon richtig neugierig auf das Buch.
wie ist es denn gekommen? Normale Post oder DHL etc?
-
Bei mir hat der Postbote geklingelt. Also normale Post. Er klingelt immer, wenn die Büchersendungen nicht in den Briefkasten passen und bringt sie mir dann hoch.
-
Bei mir hat noch keiner geklingelt.
-
Zitat
Original von Tabea
Er klingelt immer, wenn die Büchersendungen nicht in den Briefkasten passen und bringt sie mir dann hoch.Wie bei mir.
Nur hat er leider heute nicht geklingelt, ich hoffe also auf Montag.
Allen "Glücklichen" schon mal viel Spaß beim Lesen! -
bei mir hats auch noch nicht geklingelt, ich muss gleich mal schauen, ob die Post schon durch ist, vielleicht steht es ja schon unten. *hoff*
@alle, die nicht gewonnen haben, aber trotzdem mitmachen wollen: lt Amazon ist das Buch auf Lager.
-
bei mir ist noch nichts im Briefkasten und es hat auch noch keiner geklingelt...
-
Bei mir auch leider nicht. Die Post ist schon durch.
-
Bei mir auch nix, da starte ich halt etwas später in die Leserunde
-
Meins ist auch noch nicht da.
-
Zu mir braucht das Buch sicher auch noch ein paar Tage. Ich steige dann spaeter ein und bin schon riesig gespannt.
Alles Liebe von Charlie
-
Dito - meins ist auch noch auf der Reise.
Vor Montag nacht kann das dann nix werden, so es dann kommt.Können wir nicht einfach ein paar Tage später beginnen?
Ist ja in diesem Fall so etwas wie höhere Gewalt -
Da habe ich ja echt Glück gehabt. Hätte nicht gedacht das so viele Bücher zu spät ankommen. Ich wäre auch dafür die Leserunde etwas später starten zu lassen.
-
Nein, wir können die Leserunde nicht später starten lassen, da am 1. Oktober die Rebecca Gablé Leserunde mit knapp 1.000 Seiten starten wird.