Vielen, vielen Dank! Ich kann es gar nicht fassen. Ich freue mich so!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. September 2011
-
-
Vielen Dank! Ich freue mich!
-
Juhuu,
Da freu mich sehr drüber.
Danke für die ganze Arbeit. und das bemühem der TestlLeserunden -
Vielen vielen Dank für das Auslosen.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
-
Super, vielen lieben Dank. Da bin ich aber gespannt und freue mich sehr auf die Leserunde, ein großer Geschichtenerzähler und sein erster Thriller. Glückwunsch an alle.
-
Vielen, vielen Dank - da freue ich mich sehr. Das macht meinen Tag heute, der sehr anstrengend und lange sein wird.
-
uiii, wie toll, vielen Dank!
-
Vielen Dank, Wolke! Ich freue mich riesig.
-
Oh, ich freue mich sehr.
Vielen lieben Dank. -
Oh, Danke, Danke Danke!Ich freu mich so!!!
-
:freude: Vielen Dank, welch eine schöne Überraschung zum Wochenendstart!
-
Das ist ja eine tolle Überraschung! Aber Vorsicht ich muss mal wieder eine Adressänderung durchgeben! Geht gleich an Wolke!
-
Uiiii das ist ja toll! Noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk
Daaaaaaaaaaaankeschön an Wolke und den Verlag!!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
-
Herzlichen Dank!
-
Wenn Du mich bitte auch auf die Liste setzen würdest. Möchte dieses Spannung versprechende Buch gerne mitlesen.
-
Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner!
Und was koennen jetzt wir anderen machen? Bei Amazon ist das Buch als "erhaeltlich ab 5. Oktober" gemeldet. Wer ist so lieb und gibt mir einen guten Tipp, wie ich an das Buch komme? Ich muss es ja rasch bestellen, damit Royal Mail es noch schafft, es schwimmend uebers Meer zu schaffen.
Vielen Dank im Voraus!
Ich freu mich so auf das Buch und bin unglaublich gespannt.
Alles Liebe von Charlie -
Das Problem hab ich gestern auch schon festgestellt, weil das Buch ja erst im Oktober erscheint :-(. Bin auch ratlos... Hab alle mir bekannten Internet-Buch-Seiten durchforstet. Vor Oktober geht nichts.
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag