Ich würde mich sehr gern hier anmelden.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. September 2011
-
-
Ich würde gerne mitlesen.
-
Bis einschließlich Vivian sind alle eingetragen.
-
Ich möchte mich auch noch anmelden.
-
Ich wäre gerne dabei.
-
Mich bitte ohne Verlosung. Das Buch ist Vine-Titel und ich habs gerade angefordert
-
falscher Thread
-
Darf man sich BITTE fuer diese Leserunde noch anmelden?
Ich wuerde mich riesig freuen.
Herzlich,
Charlie -
Ich würde hier auch gerne mitmachen
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
@all,
sollte ich eure Postadresse nicht vorliegen haben, sendet sie mir bitte schnellstens per PN. Eulen ohne Postadresse werden von der Verlosung ausgeschlossen. -
Ich muss mich leider kurzfristig noch ausklinken Beruflich ist momentan doch arg viel, sodass ich nicht wirklich zum Lesen komme. Wünsch dann demjenigen oder derjeningen, der/die für mich nachrückt viel Glück (Und allen anderen natürlich auch)
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Amber144
Anahid
Bookworm
CathrineBlake
dyke
Eskalina
evelynmartina
Gronik
Johanna
Ina
Karthause
Lesebiene
Luc
maikaefer
Mercymelli
Midnightgift
Ottifanta
Regenfisch
Shotti
Sollhaben
Tabea
Toebi
verena
vingela
WhooomasterBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Hallo Saloraya,
ich hatte dich eigentlich für ein Freiexemplar ausgelost. Da deine Postadresse aber nicht vorliegt habe ich Ina nachgezogen. Bitte sende mir für die nächste Verlosung direkt deine Adresse per PN, damit so etwas nicht wieder passiert. -
Glückwunsch an alle Glückliche....
-
Wow klasse, auf das Buch bin ich echt gespannt, es ist eigentlich nicht so mein Genre aber der Klappentext klang doch sehr vielversprechend.
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
-
Herlichen Glückwunsch den Gewinnern!
ich habe mir das Buch dann jetzt vorbestellt und würde dann nach Erscheinen des Buches (4. Oktober) in die LR einsteigen.
LG sanja
-
Da sage ich mal wieder vielen herzlichen Dank
-
Zitat
Original von Whooomaster
Da sage ich mal wieder vielen herzlichen DankIch auch! Mir gehts wie Amber. Danke auch für die Gratulation!
-
Danke schön. In letzter Zeit war ich eher abwesend, aber das wird sich bald wieder ändern