ZitatOriginal von Wolke
Liebe Eulen,
eine tolle Nachricht habe ich gerade für euch erhalten: Wolfram Fleischhauer wird die Leserunde sogar begleiten!
Das ist prima, dann würde ich hier ebenfalls gern mitlesen.
ZitatOriginal von Wolke
Liebe Eulen,
eine tolle Nachricht habe ich gerade für euch erhalten: Wolfram Fleischhauer wird die Leserunde sogar begleiten!
Das ist prima, dann würde ich hier ebenfalls gern mitlesen.
Hallo,
hier würde ich sehr gerne mitmachen! *wink*
Für diese Leserunde würde ich mich auch gerne bewerben.
ZitatOriginal von Wolke
Liebe Eulen,
Ui, das ist ja super. Da freu ich mich doppelt auf die Runde
das Buch könnte mich durchaus reizen, ich möchte mich mal anmelden
Edit: Hat sich erledigt, da sich das mit der Gable-Runde überschneiden würde, die für mich Vorrang hat
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich am 16.09. auch eine Querbeet-Leserunde habe. So schnell schaffe ich das sicherlich nicht. Da mache ich dann mal Platz, werde das Buch aber auf jeden Fall noch lesen und im Nachgang hier posten!
Ich möchte auch gerne mitlesen.
ZitatOriginal von Wolke
Liebe Eulen,
Da freue ich mich noch mehr auf die Leserunde!
Ich würde auch sehr gerne mitlesen
ZitatOriginal von Wolke
Liebe Eulen,eine tolle Nachricht habe ich gerade für euch erhalten: Wolfram Fleischhauer wird die Leserunde sogar begleiten! :Winken
Oh wie toll, da freu ich mich! Es ist noch so lang bis September...
Ich habe die Leserunde auf den neusten Stand gebracht.
Da wäre ich gerne dabei, das Buch steht sowieso schon auf meiner Wunschliste, über ein Verlosungsexemplar würde ich mich natürlich freuen!
Oh, da möchte ich auch gerne mit dabei sein. Ich habe schon ein Buch von Wolfram Fleischhauer gelesen, welches mir gut gefallen hat. Und Leserunden mit Autorenbegleitung finde ich immer sehr spannend.
Ich würde auch ganz gerne an der Leserunde teilnehmen
Kannst du bitte meine Anmeldung ohne Verlosung und in Klammern abändern? Danke!
Hier würde ich gerne mitlesen
Ich würde auch gerne mitlesen. Das klingt spannend!
Würde auch mitmachen
Na da melde ich mich doch auch gerne mit an
Auch hier würde ich gerne von der Teilnehmerliste gestrichen werden. Danke.