Auch maikaefers Buch ist eingetroffen. Ich habe das Buch ebenfalls in die Klinik weitergeleitet, da maikaefer noch eine Weile dort bleiben muss. Sie wird es, wie die anderen Leserundenbücher, lesen und mir die Kommentare zukommen lassen, die ich dann hier für sie posten werde sobald es meine Zeit erlaubt. Wir bitten um Geduld und Verständnis.
Vielen Dank, der Vertretungs-maikaefer.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. November 2011
-
-
Zitat
Original von maikaefer
Auch maikaefers Buch ist eingetroffen. Ich habe das Buch ebenfalls in die Klinik weitergeleitet, da maikaefer noch eine Weile dort bleiben muss. Sie wird es, wie die anderen Leserundenbücher, lesen und mir die Kommentare zukommen lassen, die ich dann hier für sie posten werde sobald es meine Zeit erlaubt. Wir bitten um Geduld und Verständnis.
Vielen Dank, der Vertretungs-maikaefer.Gute Besserung an maikaefer!
Ich habe heute mein Buch zuende gelesen und werde heute oder morgen mit "Die Marionette" anfangen.
-
Alles Gute an Maikäfer
-
Gute Besserung an Maikäfer
-
Ich hab übers Wochenende mit mir gerungen und mich entschlossen, das Buch abzubrechen, da mir die Thematik nicht wirklich liegt.
Ich würde das Buch gerne an jemanden weitergeben, der noch in die Runde einsteigen möchte. Es würde als Maxibrief auf den Weg gehen, könnte also Übermorgen beim Empfänger sein.
Der erste, der sich meldet (wie gehabt 100 Beiträge als Voraussetzung) bekommt das Buch.
-
Ich hab mein anderes Buch leider noch nicht fertig, kann daher noch nicht einsteigen. Ich versuch so schnell wie möglich dabei zu sein.
-
Ich frage das hier nochmal in die Runde:
Wir,die wir ,Machtlos' noch nicht gelesen haben, wollten doch vielleicht die LR vom letzten Jahr dazu wiederbeleben. Besteht da noch Interesse? Und wenn ja, wann? -
Zitat
Original von Tempe
Ich frage das hier nochmal in die Runde:
Wir,die wir ,Machtlos' noch nicht gelesen haben, wollten doch vielleicht die LR vom letzten Jahr dazu wiederbeleben. Besteht da noch Interesse? Und wenn ja, wann?
Ich hätte Interesse. Ich hätte Anfang Dezember noch Luft. -
Hallo ihr Lieben,
Bei mir ist am Di 15.11. das Buch auch eingetroffen. Da ich in den letzten Wochen nicht oft online war, habe ich gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe. Verspätet aber doch DANKE vielmals.
Meine letzten Wochen waren einfach furchtbar und ich konnte mich nicht aufraffen hier hereinzuschauen.
Deshalb würde ich anbieten das Buch weiterzuschicken. Ich weiss, es ist schon ein bisschen spät, aber vielleicht interessiert sich noch jemand dafür.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich hätte Interesse. Ich hätte Anfang Dezember noch Luft.Ich würde da auch gerne mitlesen, schaffe es aber dieses Jahr nicht mehr....
Wäre das nächste Jahr für euch auch in Ordnung?
Edit: Mitte Februar vielleicht? -
Also, ich würde mich auch gerne anschließen, da ich Machtlos auch nicht kenne.
Aber auch bei mir wird es dises jahr nichts mehr. Im nächsten Jahr, bin ich für alles offen. Es sollte nur nicht so spät sein, da ich sonst das, was ich aus dem 2. Band weiß wieder vergessen habe -
Ich würde es sehr gern im Januar lesen, denn in diesem Jahr schaffe ich es auch nicht mehr. Und im Februar kann ich keine Termine machen Wäre schön, wenn wir uns da einigen könnten...
-
Hmmm... So Mitte Januar sowas müsste es bei mir auch gehen...
Wie wäre es mit dem 10. Januar???Habe am 01.01. und am 25.01. schon Leserunden und dann am 15.01. bestimmt nochmal eine... Da wäre der 10. wohl am besten
Wie schauts bei den andren aus? -
-
Von mir aus auch
-
-
-
Zitat
Original von Shotti
Hmmm... So Mitte Januar sowas müsste es bei mir auch gehen...
Wie wäre es mit dem 10. Januar???Habe am 01.01. und am 25.01. schon Leserunden und dann am 15.01. bestimmt nochmal eine... Da wäre der 10. wohl am besten
Wie schauts bei den andren aus?Da kann ich auch.
-
Also "Machtlos" steht auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste! Ich weiss aber noch nicht, ob ich es im Januar schaffe. Ich werde den Termin einfach mal im Auge behalten und mich ggf. melden.
-