Da ich über`s Wochenende unterwegs bin und nicht viel zum Lesen komme, habe ich schon mal so ein bisschen hineingelinst - und bin schwer beeindruckt!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. November 2011
-
-
Mein Buch kam heute auch an. Danke dafür! Ich kann aber erst morgen Abend damit beginnen. LG
-
Mein Buch hat mich heute auch pünktlich zum morgigen Leserundenstart erreicht, vielen Lieben Dank nochmal an Wolke und den Verlag.
-
Meins war gestern in der Packstation und ich habe es heute abgeholt. Reicht schon mal richtig gut, das Cover ist aber etwas gruselig.
-
Mein Buch hat mich gestern auch erreicht.
Vielen Dank nochmal.
Muss jedoch gleich sagen das ich später einsteige, bin gerad noch mitten in der anderen LR.
-
Mein Buch kam gestern an und ich bin schon tierisch gespannt auf die Leserunde und natürlich auf das Buch.
Viele Grüße
-
Danke für das Buch =)) Werde aber erst Montag anfangen können.
-
Wäre klasse wenn auch ich mit diesem Lesestoff bedacht werden würde
-
Zitat
Original von lilafee
Wäre klasse wenn auch ich mit diesem Lesestoff bedacht werden würde
Die Verlosung ist schon lange vorbei. Um an einer Verlosung für ein Freiexemplar teilnehmen zu können, musst Du zudem 100 buchrelevante Beiträge auf dem Zähler haben.
-
Ich steige am Montag ein, komme leider erst am Montag an mein Buch.
-
Ich werde wahrscheinlich erst morgen einsteigen.
-
Mein Buch ist noch nicht angekommen. Ich steige ein, sobald es da ist!
-
Ich bin mit meinem aktuellen Buch noch nicht ganz durch. Wenn aber alles normal läuft, werde ich Morgen einsteigen.
Ich freue mich schon darauf!
-
Zitat
Original von Ayasha
Ich bin mit meinem aktuellen Buch noch nicht ganz durch. Wenn aber alles normal läuft, werde ich Morgen einsteigen.Ich freue mich schon darauf!
Ich bin mit meinem aktuellen Buch auch noch nicht ganz durch.
Müsste es aber morgen oder spätestens am Dienstag durch haben, dann fange ich mit dem Buch an.Freue mich auch schon auf die Leserunde!
-
Werde auch morgen einsteigen. Heute werde ich es nicht mehr schaffen. Es kam auch heute erst am späten Nachmittag an.
-
Ich wollt nur mal kurz sagen: ich bin dabei! Nur leider werde ich beim Lesen immer wieder unterbrochen (Kiddies), so dass ich wohl erst heute abend den ersten Abschnitt durchgelesen haben werde
-
Hallo, wollte auch nur kurz Bescheid geben, dass ich das Buch gestern abgeholt und auch schon mit dem Lesen begonnen habe.
Nur arbeite ich momentan jeden Tag, leider auch am WE, mehr als 9 Std. und komme nicht soviel zum Lesen wie sonst bei mir ueblich. Aber ich bin dabei. -
Buch ist angekommen werde nachher beim Zahnarzt damit anfangen.
Vielen Dank nochmal
Das Cover sieht aber nicht schön aus, finde ich.
-
Die Post ist schon durch und das Buch ist immer noch nicht da! Schade.
-
So, ich habe heute Morgen auch angefangen zu lesen. Hatte am Freitag spontan entschieden, dass ich erst noch mal "Machtlos" einschiebe. Ich denke, dass ich den ersten Teil heute Abend noch fertig bekomme.