Dito
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. November 2011
-
-
Mein Buch ist auch angekommen, nochmals vielen Dank.
-
Auch mein Buch hat die Post heute gebracht. Freu mich schon auf die LR.
-
Ich wollte nur eben kurz Bescheid geben, dass mein Buch heute angekommen ist.
danke nochmal an Wolke und den Verlag.
Ich freu mich auf Samstag
-
Das Buch ist heute angekommen. Ich freu mich schon drauf
-
Das nenn ich doch mal einen netten Feierabend - ok, eher Feiernacht.
Nach Hause kommen und das Buch erwartet einen bereits im Briefkasten.Danke noch einmal an Wolke und den Verlag. Und ich freu mich auf die Runde mit Alex. Das wird bestimmt wieder richtig lustig und interessant.
-
Das Buch ist wirklich lesenswert - und wenn man es irgendwie geregelt bekommt, dann sollte man versuchen, Alex "mal live zu erleben" - es lohnt sich! Wirklich!!
-
Zitat
Original von Voltaire
Das Buch ist wirklich lesenswert - und wenn man es irgendwie geregelt bekommt, dann sollte man versuchen, Alex "mal live zu erleben" - es lohnt sich! Wirklich!!Ich hab sie ja mal im AEZ getroffen.
Zwar reiner Zufall, aber wir haben uns sofort sozusagen erkannt und geschnackt -
Sind die Bücher mit der normalen Post gekommen oder mit dem Paketboten?
-
Bei mir stand es einfach vor der Haustür. Ich nehme an, es kam mit der normalen Post.
-
Danke
Dann werde ich wohl erst nächste Woche einsteigen können. Die Post hier in der Firma ist durch und da war nichts dabei für mich.
-
@ Bouquineur: Bei mir war heute auch nichts in der Post - scheint an Köln zu liegen...
-
Meins ist inzwischen auch angekommen. Es steckte im Briefkasten - daher kam es wohl mit der Post.
Vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag!
-
Meins kam auch grad mit der Post :trippel.
-
Meins kam auch gestern an
-
Meins ist auch grade angekommen!!! Freu mich schon sehr aufs Lesen!!!
-
Hmm, irgendwie bin ich nicht nur mit den Uhr-und Tageszeiten völlig durcheinander - auch mit den Daten.
Ich dachte mir - fang doch schon mal an, heut ist ja endlich der 5.te.Wunderte mich noch, daß das LR Sub noch nicht da ist. Aber vielleicht hab ich es ja auch nur übersehen. Wär bei mir nicht sooo untypisch.
Nun ja - als ich dann eben mal auf den Kalender sah, merkte ich, daß ja erst der 4. ist
-
Mein Buch ist heute auch angekommen, nochmals vielen Dank
-
Meins ist auch noch nicht gekommen. Hoffe mal auf morgen. Wenigstens ein gutes hat es, ich werde mit dem aktuellen vorher noch fertig.
-
Meins ist auch gestern angekommen!
... und morgen geht es los!