Mein Buch ist auch heute angekommen. Wenn alles klappt werde ich morgen mit dem lesen starten. Schneller schaffe ich es einfach nicht.
Vielen dank nochmal an Wolke und den Verlag.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Manhattan Verlag ab: 25. August 2011
-
-
Zitat
Original von Shotti
Bei mir war heute ein Abholschein im Briefkasten - ich kann morgen 2 Päckchen und wohl 1 Paket abholen.. Da wird das Buch bestimmt dabei seinEs waren 3 Büchersendungen - Agent 6 war mit dabei
-
Bei mir ist das Buch ebenfalls heute angekommen. Wann ich mit dem Lesen anfangen kann, weiß ich allerdings noch nicht genau, da ich an diesem Wochenende noch ein Blockseminar in der Uni habe.
-
Auch mein Exemplar ist heute angekommen. Werde umgehend mit damit beginnen.
Viele Grüße
-
-
Mein Buch war Samstag im Briefkasten. Ich versuche Morgen damit anzufangen.
-
Auch bei mir sit das gestern am späten Nachmittag eingetroffen.
Die Nachbarn haben es am Freitag angenommen.
Da iwr aber am Freitag beide spät nach Hause kamen und die Nachbarn in ein Wochenende führen, haben wir uns verpasst.
Aber am Sonntag gleich nach seiner Rückkehr hat der Nachbar das Päckchen abgeliefert.Werde heute in der Mittagspause anfangen.
-
Gerade habe ich "Agent 6" in Empfang genommen. Vielen Dank dafür. Ich bin schon sehr gespannt und werde sofort beginnen.
-
Ich werde auch heute Abend, spätestens morgen anfangen zu Lesen..
-
Meins ist immer noch nicht da. Bekomme es Ende nächster Woche von einer Freundin geliehen und dann mitlesen.
-
Gerade ist mein Buch gekommen, leg heute Abend gleich mit dem Lesen los.
-
Hallo an alle und an Wolke,
ich bin schon fleißig beim lesen und ich habe den 2. Leseabschnitt begonnen. Ich werde meine Rezension später Euch mitteilen. Der Grund ist: Ich muß am Montag ins KH. Keine Angst, das Buch kommt mit ins KH. Wenn ich dann wieder zu hause bin, schreibe ich dann meine Rezension ein. -
Zitat
Original von Wolke
[
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.Dezente Frage:
dürfen wir schon?
Im Buch steht ja der Wunsch nicht vor dem 19.09.2011 öffentlich rezensieren?
-
Zitat
Original von dyke
Dezente Frage:dürfen wir schon?
Im Buch steht ja der Wunsch nicht vor dem 19.09.2011 öffentlich rezensieren?
Ja, in diesem Fall darfst du schon! -
So, dieses Wochenende muss ich mich an die Rezi machen. Ich habe es bis jetzt einfach nicht geschafft......................
-
So, wollte mich auch nochmal melden.
Ich habe jetzt Kind 44 gelesen und würde ganz gerne noch schnell vor Agent 6 Kolyma lesen.
Ich werde meine Rezi so schnell wie möglich posten, wenn das in Ordnung ist? -
Zitat
Original von Shotti
So, wollte mich auch nochmal melden.
Ich habe jetzt Kind 44 gelesen und würde ganz gerne noch schnell vor Agent 6 Kolyma lesen.
Ich werde meine Rezi so schnell wie möglich posten, wenn das in Ordnung ist?
Hallo Shotti,
du erhälst zum Thema eine PN!